You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welcome to SteemWorld.org!

in #steem7 years ago

Hi steemchiller, Ich kann nur eins sagen SUPER SUPER SUPER!

Ich gebrauche steemworld sehr sehr häufig! Ich finde dass es das umfangreichste Tool is, dass ich bis jetzt gefunden habe!
Und es wird immer wieder kompletter! toll!
Mach nur weiter so!

Ich hätte da mal eine Frage (oder Vorschlag ;) : Ich bin noch auf der Suche nach einem Tool, dass mir historische grafische Statistiken anzeigt über die Entwicklung meiner Reputation, Wallet und following/followers. Hast du schon so etwas geplant?

👍👍👍👍👍👍👍

Sort:  

Danke! Geplant noch nicht, aber klingt ganz interessant... Ich schau mal, was ich da machen kann, aber die nächsten Wochen bin ich auf jeden Fall erstmal bedient mit Arbeit ;)

Super! Und nochmals vielen Dank für deine super Arbeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64176.22
ETH 2624.19
USDT 1.00
SBD 2.78