You are viewing a single comment's thread from:

RE: Support for small German community wanted - Unterstützung für kleine deutsche Community gesucht

in #steem6 years ago

Hallo...ich finde es super wie du dich für die Community stark machst -um auch die Kleinen & Newcomer zu unterstützen 👍
Bin zwar schon bisschen länger dabei -aber hatte auch so meine Anlaufschwierigkeiten! Manches verstehe immer noch nicht so ganz....aber habe Freude daran ab und an was zu posten und natürlich die vielen tollen Beiträge zu lesen/Fotos zu schauen und von dem Ein- oder Anderen was zu lernen😉
Würde auch gerne was zur "Stärkung" beitragen aber mein SP ist zu gering....aber ich nütze die Gelegenheit und -Resteeme- deinen Aufruf!

Sort:  

Die SP ist für unseren Account das wir Beiträge der gesamten deutschsprachigen Community belohnen können. Also nicht nur für unsere Mitglieder. Man kann sich bei uns auch anders einbringen und helfen. Vom Korrekturlesen von Beiträgen bis zum designen von Logos oder ähnlichen. Auch ist es bei uns so das wir einnahmen über Reflinks für den Erwerb von Steem Power benutzen. Aktuell in aller Munde der Byteball Airdrops wo man für die Vermittlung hohe Provisionen bekommt. Bei uns wandern sie nicht in die eigene Tasche sondern kommen der Gruppe zu gute. Jedenfalls alle die über unsere Gruppe den Ref Link benutzt haben. Wir machen das auch öffentlich bei uns welche Einnahmen man daraus hat. Falls es hier welche gibt die uns auf diese diese unterstützen wollen dann macht das über diesen Link. Gruß Holger
https://steem-byteball.org/#IRJA7LJ5GRXMRMV247OCONGMW65TD2O4

Servus Holger....sehr nett das du mir nochmal geantwortet hast und ein paar andere Möglichkeiten wie man die Community unterstützen kann aufzeigst -aber es ist für mich schon alles sehr komplex und ich muss zugeben bin etwas überfordert mit gewissen Dingen...alleine schon was die Begriffe /Bezeichnungen angeht, kenne mich leider was Computer angeht nicht wirklich gut aus!
Aber bekanntlich wächst man ja an seinen Herausforderungen😉

Und genau hier kommen eben kleine Communities ins Spiel wo man gezielt fragen kann. Nach der Devise keine Frage iss zu Blöde. Ich bin ja nun auch erst seit März dabei, und bin erst ca. 4 Wochen später aktiv geworden und habe mich etwas intensiver mit Steem befast. Selber ein Nichtinformatiker und hatte absolut keinen Durchblick. Nun habe ich das System ein wenig (höchsten 20 %) verstanden und es hat mich ein wenig gefesselt. Nicht wegen de Beiträgen die auf Steem veröffentlicht werden sondern eher diese Technologie die dahinter steckt. Wir haben eine kleine aktive Truppe bei uns und dann eben die 80 % Stille Mitleser. Aber eben auch diese innerhalb der Gruppe aktiv. Wir haben ein System das die Aktivität innerhalb und außerhalb der Gruppe Statistisch erfast. Also einfach mal Temporär bei uns reinschauen :) Grüße aus Griechenland Holger Hier der Link zu unseren kleinen Discord Server https://discord.gg/HVh2X9B

Herzlichen Dank...werde ich mal rein schauen und es ist schonmal gut zu wissen das es noch mehr Leute gibt denen es genau so geht oder ging🙄 Grüße aus Bali*

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94