500 followers: 10 STEEM as a small thank

in #steem7 years ago

Hello Steemians,

Today, I reached 500 followers and I feel like celebrating!

IMG_3933.PNG

Just wanted to say a big
THANK YOU
to all the people that have
followed me!

FOR TODAY ONLY
THE FIRST 10 COMMENTS
WILL GET
1 STEEM

Heute ist ein besonderer Tag für mich. Seit ca. einem Jahr bin ich bei Steemit und endlich habe ich 500 followers erreicht. Ich möchte mich bei allen bedanken. Als Dankeschön erhalten die ersten 10 Kommentare je 1 Steem!



Sort:  

congratulations. mach weiter so.

vielen dank Achim. schönes wochenende dir.

Gerne!

Herzlichen Glückwunsch Habibi 😊

Dankeschön!

Super! Ein großer Schritt ist getan, nun folgen noch viel größere :)

Dankeschön!

Ach, arschknapp am 10. Kommentar vorbei... :D

Trotzdem Gratulation! Coole Arbeit.

Danke mein lieber

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! :D

Vielen Dank! :D

Glückwunsch!

Danke sehr! Auf die nächsten 500 :-)

coole Nummer...weiter so!!

huch wie komme ich den zu der Ehre.....vielen Dank mein Freund...

مرحبا اخى هشام
ان شاء الله مليون متابع

نص مليون اخي

مليار ونصف اخى

Cool, Gratulation :)
Steem on

Thanks sister

مبرةووووك عقبال الالف فولو يااارب

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67292.64
ETH 3242.50
USDT 1.00
SBD 2.64