Mein Interview beim Steemit-Online-Kongress

in steem •  last year

Hier mein Interview mit Swantje Gebauer vom 1. Deutschen Steemit-Online-Kongress 2018:

Hier gibt es mehr Informationen über den Kongress: 

https://onlinekongresscoaching.de/steemit-kongress-anmeldung/

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Servus Aaron, sehr cooles und ehrliches Statement über Steemit. lg und bis demnächst.

Nice to see after long time, going to resteem your post.

informative

Danke für das Interview.

Mal schauen ob der 2. Onlinekongress komplett auf d.tube und dlive stattfindet.

Warum fehlt der "tag" deutsch?

excellent interview~

Woher kommen die Dollar, in die man Steem eintauschen kann? Von wem werden die einbezahlt?

I follow you, help me by following me

I appreciate the interview on Bitcoin in cryptocurrencies. It seemed informative

Danke für das interessante Interview! Eine Anregung habe ich: Gold hat auch nur deswegen einen Wert, weil so viele daran glauben. Es kann keiner essen. Wenn morgen keiner mehr Gold haben wollte, wäre es wertlos, genauso ist es mit allem, was als Geld funktioniert. Es kommt nur darauf an, ob die, die damit agieren daran glauben, dass sie vom nächsten wieder etwas dafür bekommen.

Schön, wie du immer alles auf den Punkt bringst. Lass uns unbedingt mal telefonieren bald!