You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learning Python with @felixxx #1: Setup and First Script

Hey Felix, hatte nicht die Zeit aber wollte dein Tutorial mal ausführen. Sehe ich das richtig, dass ich bei diesem Test schon mit der live Blockchain interagiere?

Sort:  

Ist live, ja.
Du liest mit diesem Test aber nur, also die 'Interaktion' hält sich in Grenzen.

achso, ich dachte beim überfliegen dass man da direkt voted. Ich schmeiß gleich mal meine Ubuntu Partition an.

Muss 17.10 sein, bzw was mit Python 3.6 (or higher).

Jupp, habs gerade mit 14.02 probiert und das klappt schonmal nicht :D. Ich bin erstmal n bisschen unterwegs und mach mir heut abend mal die neue Version von Ubuntu klar. Meine Ubuntu hat so wie so Probleme, startet Chrome net und zeigt keine Bilder im Firefox. Keine Ahnung was ich mit dem Ding gemacht hab dass es so vermurkst ist :D.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36