You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1 Steem-Marathon: Teilnahme registrierung + Startschuss 💥🔫

in #steem-marathon6 years ago

Ich mache auch gerne mit, möchte aber nicht mitgewertet werden, da ich für Platz 4 und 5 je 100 IBC zur Verfügung stelle.
Die IBC können von den Gewinnern an @dexos2 gesendet werden und sie erhalten dafür eine 100 SP Delegation für 3 Monate von dem Account @ibc .

Sort:  

Vielen Dank Condeas! 👍
Dein Kommentar wird mit in den Beitrag aufgenommen wenns dir recht ist.^^

Würdest du auch in der Jury mitmachen wollen? Ich frage nur weil du sowieso von den Preisen zurück getreten bist, und wir könnten bei der Auswertung noch verstärkung gebrauchen. 😅

Es wäre mir eine Ehre zur Jury dazu zu gehören ;)

Sehr cool! Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung! Den ersten Pokal hast du schon gewonnen, wenn auch nur als Emoji. Viel mehr hab ich leider nicht zu bieten. 😅🏆

Ich lege noch für jeden Teilnehmer, der hier mitmacht, ein @dustsweeper Geschenk zu je 1 Steem drauf. Wichtig wäre dann zu wissen, dass er bei "Eigenvotes" von Kommentaren nicht votet.
Für die welche ihn noch nicht kennen, können sich bei meinen Post Staub sammeln mit Dustsweeper über diesen guten Service informieren.

Wow stark! Du solltest am besten den Kommentar editieren und noch erwähnen für wieviele Teilnehmer du dieses Geschenk max. bieten kannst. Nicht dass auf einmal hundert Leute mit machen. Glaube ich zwar nicht, aber man weiß ja nie. 😄

Edit: Und wie wir das Tracken, ist mir auch noch ein Rätsel. Ich weiß dass es irgendwie gehen müsste, aber nicht wie. Da bräuchten wir ein bisschen Support von jemandem der sowas kann.

Dann sage ich mal für die ersten 50 Teilnehmer.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67905.30
ETH 2637.44
USDT 1.00
SBD 2.67