Sort:  

Kein Problem, ich hab ja noch 2 Wochen um ne Lösung zu finden. Zur not muss man halt manuell durch. Alle einzelnen Kommentare können wir sowieso nicht bewerten vermutlich. ;)

Hmmm....ich merke gerade: Ich kann weder mit @partiko noch mit esteem den “deutsch” tag und “neu” searchen 🤔 ich finde nur “trending” und um die posts(die schon massiv hochgevotet wurden) geht’s ja gerade nicht oder ? Gibt’s da eine Lösung?

Mit Partiko kenne ich mich leider nicht aus. Da müsste dir jemand anders helfen.

Das einzige das ich dir raten könnte, wäre auf Steempeak oder Busy umzusteigen falls es wirklich nicht geht mit Partiko.

So lang die Anzahl der Teilnehmer überschaubar bleibt, müsste man sich wirklich manuell durchwurschteln. Ein Bot der die Kommentare sammelt, hmm, seh da eh keinen Vorteil. Durchschauen muss man ja sowieso.

Mich dünkt grad, ich könnt mir evtl. den letzten Platz ersparen, wenn ihr mich in den erlauchten Kreis der Juroren aufnehmt. Aller guten Dinge sind 4, also 3+1 ;-)

Sehr cool! Danke für deine tatkräftige unterstützung!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67676.49
ETH 2622.10
USDT 1.00
SBD 2.63