Lizenzfreie Bilder hochladen auf Steem

in #steem-help8 years ago

Moin Leute!

wie verdammt nochmal lade ich Bilder auf Steemit für meinen Blogeintrag hoch?
Schließlich steigern Bilder häufig die Attraktivität von Blogbeiträgen.
Ich zeige Euch wie ihr Bilder wie das untere zu Eueren Beiträgen hinzufügt. ;-)

Der simpelste Weg ist sich einfach ein Bild auszusuchen, die Bildlinkadresse zu kopieren
und diese in das Textfeld einzufügen.

  1. Sucht Euch eine Website mit einer Bilddatenbank.
    ich benutze http://www.pixabay.com ,weil es hier reichlich lizenzfreie Bilder gibt.
  2. Sucht nach einem passenden Motiv und klickt auf das gewünschte Bild.
  3. Rechtsklick auf das Bild und "Bildadresse kopieren"
    Achtet rechts auf die Lizenz "CC0 Public Domain" - so habt ihr keine Urheberprobleme.
  4. Link in Steem-Textfeld einfügen

Hat Euch der Eintrag gefallen? Mit einem Upvote zeige ich Euch wie ihr selbst gemachte Bilder hochladet!

Beste Grüße,
Marco

Sort:  

steem-hilfe ist ein cooler Tag!

Danke, auf eine solche info habe ich hier schon gewartet.

Cool, danke fuer die Info!

Super!
Hat funktioniert, vielen Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65275.00
ETH 3569.29
USDT 1.00
SBD 2.47