You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Lassma #Beerdroppen

in #steem-engine5 years ago

gugge mer moi obs klappt - !BEER

die beer kommen aus deinem eigenen wallet auf der ENGINE.

wenn du mehr als 10 hast kannst du verteilen, aber kommen von deinem konto. der bot verteilt die scheinbar nur.

so hab ich das bisher ausgetüftelt, ohne nachzulesen irgendwo.

erscheint aber auch logisch, denn sonst hätte das BEER ja auch keinen marktwert auf der ENGINE

LGM

Sort:  

@crimo, ja so ist es auch, wenn man zehn hat darf man droppen.
Laut letztem Post von @beerlover waren noch etwas über 8000 BEERse im Droppott übrig.
Weils ein angekündigter Airdrop ist dürfte der Marktwert diese Tatsache mit einbeziehen.
Ich habe grad mal recherchiert auf steemd.com/beerlover ; es scheint so zu sein als würden die BEERs auch ohne hinterlassenen Komentar von @beerlover an die entsprechenden steem-engine-wallets gesendet.
Also
!BEER
für meinsi.

Ganz sicher ??
Jaaa ???
Echt ??
!BEER

@beerlover hat wohl noch diverse (f)airdrops an beer, ich dachte das jeder mit 10 diese an andere verschickt ohne den eigenen Kühlschrank zu leeren

Posted using Partiko Android

moin @crimo @udabeu

ich hatte vor einigen tagen 21 beer im wallet, habe dann fleissig verteilt, dann erhielt ich beerlover komment , das ich zu wenig zum verteilen im wallet hätte. nachgesehen - es waren plötzlich nur mehr 9, obwohl ich nix verkauft oder sonstwie verschoben hätte....

derzeit sind es wieder 31 - woher die kamen - NULL ahnung.

in summe habe ich jetzt keinen plan wie das ganze funzt.

Na toll xD und besten Dank

Posted using Partiko Android

War das gestern oder vorgestern?
Die hatten einen "Hickup" bei der steem-engine was auch immer das heisst.
Ich war auch schon fast in Panik als meine wallet nicht mehr ging.

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Muss mir das auch noch genauer anschauen, wenn holger80 schläft dann geht hier nix mehr? Wär ein dicker Hund.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

so ein
!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65037.75
ETH 2638.96
USDT 1.00
SBD 2.81