Ab heute Rotation des Kurators + 14 Tage Statistik des German Steem Bootcamp

in #steem-bootcamp6 years ago (edited)
Ab heute beginnt die Rotation des Kurators bei uns. Das bedeutet das jedes Mitglied eigenverantwortlich Votes über diesen Account vergeben kann.


Wenn ihr unseren Kuratoren Account unterstützen möchtet würden wir uns über eine Delegierung, auch anonym über Blocktraders, sehr freuen. Letztendlich kommt es uns allen zu gute.

Delegiere an das Steem-Bootcamp 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP
Anonym https://blocktrades.us/


User [Bot gelistet] Alle Mitglieder aus unserer Gruppe deren Aktionen gelistet werden.

P - Anzahl der geschriebenen Beiträge
C - Anzahl der abgegebenen Kommentare per Hand
V - Anzahl der abgegebenen Upvotes
2wk - Erreichte Punktzahl in den letzten 14 Tagen
all - Erreichte Punktzahl insgesamt
VTS GRP - Votes die innerhalb des Bootcamps vergeben worden sind
VTS EXT - Votes die außerhalb unserer Gruppe vergeben worden sind





Dieser Bot ist einzig und alleine dafür da, um die Aktionen der Mitglieder im German - Steem -Bootcamp zu dokumentieren. Die Daten werden direkt aus der Blockchain ausgelesen.

Es werden keine automatisierten Upvotes mit diesem Bot abgegeben.

Da die Beiträge zum Teils ausführlich kommentiert werden, könnt ihr sicher sein das eure Beiträge auch gelesen werden. Die Summen des Payouts (erhaltene Honorare für den Beitrag) von einigen Mitgliedern hat sich verdoppelt oder gar verdreifacht.


Erläuterung des Punktesystems und die Regeln für unsere Mitglieder

  • Bei jedem Mitglied das die Rolle "Bot gelistet" hat werden alle Upvotes und Kommentare, die es abgibt gezählt.

  • Bei jedem Mitglied das die Rolle "aktives Mitglied " hat werden automatisch auch die Beiträge unter #upvote-kommentiere-mich eingestellt die er bei Steem veröffentlicht. Es muss dies also nicht selber machen.

  • Alle Mitglieder mit der Rolle "aktives Mitglied " erhalten später Zugang zu dem geschlossenen Bereich und sobald es möglich ist werden Beiträge von dort extra honoriert. Auch wenn ich es aus der eigenen Tasche bezahlen muss (solange es vertretbar ist).

  • Es wird ein Punktesystem eingeführt wie man die Rolle "aktives Mitglied " bekommt. Es liegt also an jedem selbst sie zu erhalten oder nicht. Die Anzahl der aktiven Mitglieder wird auf 35 beschränkt sein. Jeder der den Status hat erhält 20 Bonuspunkte, jeder Kommentar der auf einen Beitrag eines Gruppenmitgliedes abgegeben wird erhält 2 Punkte. Upvotes je 100 VP (Voting Power - es werden die Upvotes zusammengerechnet) erhalten je 1 Punkt.

  • Bei Überschreiten einer Upvote Summe von 100 $ monatlich für alle Mitglieder insgesamt hat er einen Kuratoren Ehrenplatz und behält den Status "aktives Mitglied".

  • Um zu erfahren welche Rolle man zugeteilt bekommen hat einfach mit der Maus auf seinen Namen klicken

  • Alle inaktiven Mitglieder werden in 14 tägiger Rotation aus der Gruppe entfernt. Natürlich nicht, wenn sie irgendwie verhindert sind, dann nur kurz ohne Angabe von Gründen Bescheid geben.


Anklicken und Mitglied werden

Sort:  

Weiter so du bist auf dem richtigen Weg !! lg

Finde ich gut! Da ich jetzt auch mehr als 500sp durch eine Delegationen habe wird sich das auch für euch spürbar verändern.

Gruß Viktor

Einfach Klasse, macht echt Spaß dabei zu sein und ein fettes danke für deinen Einsatz für die community hier

Weiter so - echt ein Erfolg nach so kurzer Zeit !!

Grüße

Michael

German-Steem-bootcamp forever Baby!!!!!!!

Klingt ja mal interessant, gibt's dazu ne ganze "Anleitung"?
Direkt in den Discord wollt ich jetzt auch nicht hüpfen^^

You got a 25.96% upvote from @postpromoter courtesy of @greece-lover!

Want to promote your posts too? Check out the Steem Bot Tracker website for more info. If you would like to support the development of @postpromoter and the bot tracker please vote for @yabapmatt for witness!

You got a 25.21% upvote from @upme thanks to @greece-lover! Send at least 3 SBD or 3 STEEM to get upvote for next round. Delegate STEEM POWER and start earning 100% daily payouts ( no commission ).

This post has received a 1.04 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muß man
es immer von neuem sagen.
@PatternBot supportet:

Cooles System! hab mal gleich 100Sp und ein resteem dagelassen. Bin gespannt wie es weitergeht!

Super, vielen Dank !

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89