You are viewing a single comment's thread from:

RE: mein Hobby und meine Leidenschaft - das fertigen von Münzringen - Kapitel I deutsche Münzen -

Ich habe solche Ringe bereits auf Social Media Plattformen gesehen und bin jedes Mal erneut begeistert! Die sind dir richtig gut gelungen!

Wie gelingt es dir die Prägung so gut zu erhalten, obwohl der Ring wahrscheinlich erhitzt werden muss, um in Form gebracht zu werden?

Herzliche Grüße
Sarah

Sort:  

Auf Facebook und Instagram bin ich auch mit diesem Ring vertreten. Vielleicht hast du sie sogar von mir gesehen. Im Amiland und bei den Engländern sind Münzringe allerdings um ein Vielfaches verbreitet als im deutschsprachigen Raum. Gruß Holger

Wer weiss, vielleicht warst das wirklich du :D Ich meinte mich zu erinnern, die Beiträge in einer Selbstmacht /DoitYourself Gruppe gesehen zu haben ;)
Der Anklag in der Community war jedenfalls riesig!

Ich finde dein Hobby wirklich sehr spannend und würde mich freuen lesen zu dürfen, wie den ein solcher Ring hergestellt wird ;)

Liebe Grüße
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60808.14
ETH 2392.92
USDT 1.00
SBD 2.63