You are viewing a single comment's thread from:

RE: mein Hobby und meine Leidenschaft - das fertigen von Münzringen - Kapitel I deutsche Münzen -

in #steem-bootcam6 years ago

Wow, das ist der Hammer! Da würde ich ganz eventuell vielleicht ausnahmsweise einmal einen Ring tragen (ich mag nichts am Finger haben ;-) ) Aber zum Anschauen sind sie ja immer noch eine Augenweide. Da steckt wirklich viel Liebe und Leidenschaft drin uuuuuund Geduuuuuuld. Danke für's zeigen.

Sort:  

In jeder Münze steckt auch ein Stück Geschichte. Besonders beliebt sind Ringe aus Münzen die zum Beispiel im Jahr der eigenen Geburt geprägt worden sind. Oder Medaillen von Städten, Ereignissen oder was auch immer wo man eine besondere Beziehung dazu hat. Dann handelt es sich meistens auch um ein Einzelstück wo man sich fast sicher sein kann dass man der einzige ist der solch ein Schmuckstück besitzt. Viele Grüße Holger

Gerade in der heutigen "materiellen" Welt, in der Materie eigentlich gar nicht gewertschätzt wird, finde ich individuell hergestellte "Dinge" total toll. Da gibt es nämlich den ideellen Wert, den ich persönlich viel mehr schätze... Ich werde deine Kunst im Hinterkopf behalten. Viel Freude weiterhin mit deinem Hobby und wie schön, dass du sie noch einmal gepostest hast. Warum nicht...?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66373.20
ETH 3291.44
USDT 1.00
SBD 2.69