You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistik 18-03: DTube

in #statistik6 years ago

Ich glaube nicht, dass sich die Wale regulieren lassen. Die einzige Möglichkeit ihnen ihre payouts streitig zu machen besteht darin, den Rewardpool gleichmäßig zu verteilen.
Nehmen wir an jeder User der kommentiert verwendet die Minnowbooster Funktion" Automatic Promotion" um seinem Kommentar einen maximalen Upvote in höhe von 0.1 SBD zu geben, so wie ich es tue. Die folge daraus wären hunderttausende Kommentare, die den selben Wert an Upvotes haben, dadurch würde kein Kommentar hervorgehoben( so wie meiner) ohne zusätzliche Upvotes der anderen User.
Der Kommentarbereich wäre geebnet, aber angehoben und all diese gleichmäßig geboosteten Kommentare würden einen erheblichen Anteil des Wal Rewardpools einnehmen und verteilen.
Aus diesem Grund empfehle ich allen Usern sich mir dieser Funktion von Minnowbooster vertraut zu machen. Mich interessiert sehr was ihr darüber denkt und korrigiert mich bitte, wenn ich mit dieser Idee etwas wichtiges übersehen habe.

Sort:  

Das ist schon ein guter Kommentar von dir, nur muß man dazu erstmal ein paar steem übrig haben damit der Service sich lohnt.
Aber trotzdem guter Vorschlag von dir :)
https://www.minnowbooster.net/faq

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60857.34
ETH 2383.21
USDT 1.00
SBD 2.68