Start Schuss

in #start6 years ago

Heute am 23.4.2018 ist also mein Start auf Steemit ... und ich freu mich dabei zu sein! In der Krypto Welt bin ich sehr zuhause: CoinTalk ist unsere Online Live Sendung an jedem Mittwoch um 20:20 Uhr.. CointalkLogoKlein.png Für alle die die Sendung interessiert: Über diesen Link könnt Ihr Euch Aufzeichnungen ansehen und auch Mittwochs live dabei sein: http://www.cointalk-live.tv/claudia

Soviel erst mal zu einem ersten HALLO - in nächster Zeit hört ihr mehr von mir :-)

Liebe Grüße
Claudia Heilmeyer

Sort:  

Hallo @claudiaheilmeyer, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Klasse und DANKE! Das mach ich so und schaue gern vorbei!

@claudiaheilmeyer, let me be the first to welcome you to Steemit! Congratulations on making your first post! I gave you a $.02 vote! Would you be so kind as to follow me back in return?

Thank you :-) I just started here and I'm not quite sure how this works... well I'll figure it out...

Hallo @claudiaheilmeyer, vielen Dank für deine Neuvorstellung - ich bin eher neu in der Kryptowährungswelt und das ist auch mit ein Grund, warum ich hier auf steemit bin, um mehr darüber zu lernen. Da passt dein Kanal natürlich ganz gut, so dass ich bei dir gleich den Follow-Button gedrückt habe;-)

Willkommen auf Steemit
Grüße

Hallo Claudia!!!
Einen grossen Gruss und... have fun!!!

Big plastic hug
Steemitri The Mannequin

Hallo Claudia, herzlich Willkommen hier auf Steemit!

na dann mal in die Tasten gehauen.
Welcome!

Grüße
Gregor

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56182.86
ETH 2369.32
USDT 1.00
SBD 2.30