You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Splinterlands] Endlich wieder in der Champions I Liga - Finally back in the Champions I League

in #spt4 years ago

Gratuliere! Mir ist es heute früh auch endlich gelungen in die Spitzenliga aufzusteigen, nachdem ich die letzten Tage ein paar mal ganz kurz davor war.

!BEER & !trdo

Sort:  

Servus ;) Bist du schon in einer Allianz? :)

Ich bin bei den DEC Hunters. War die einzige Gilde, bei der ich schnell Unterschlupf gefunden habe, als die Sache los ging. Du bist mit einigen deutschsprachigen Kandidaten aus der Community bei den Legendary Dragons, richtig?

Grundsätzlich wäre es natürlich cooler, mit Leuten aus der deutschen Community in einer Gilde zu sein. Wenn ihr mich gerne dabei hättet, würde ich mich freuen. Gibt es denn bestimmte Regeln oder Verpflichtungen (mal abgesehen vom fleißigen Zocken)?

Regeln: 1. Spaß haben :)

Hast du Discord? dann schreib mich dort mal an bitte: #2594 theaustrianguy

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @louis88!
@louis88 will receive 2.21041913 TRDO & @kryptodenno will get 1.47361275 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88