You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin jetzt ein Goldjunge :)

in #spt5 years ago

die Freude hält nicht lange an, nach der Saison wird man wieder zurück gestuft. So war das vor 2 Wochen bei auch. und es hat wieder fast 2 Wochen gedauert bis ich wieder bis Gold 3 hoch gearbeitet haben. In der zwischenzeit sind natürlich viele Spieler wieder mächtiger geworden. Ich glaube langfristig kommt man nicht drum herum doch Packs oder Karten zu kaufen wenn man höher kommen will. Die Strategie ist aber von Steemmon.9sters genial...! Naja willkommen in meiner Liga vielleicht sind wir mal Gegner

Sort:  

Ja :) Ich hoffe bei den 22 Karten Belohnung für Gold3 ist etwas sinnvolles dabei um es nächste saison nochmal in Gold3 oder höher zu schaffen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66466.45
ETH 3595.87
USDT 1.00
SBD 2.90