🔶 4. Seitenwette: 1 aus 64 - Blitzwette: BEENDET! + Gewinnerbekanntgabe der Seitenwette 3

in #sportwetten5 years ago (edited)

➥ Gewinne @steembasicincome Share Anteile


Seitenwette von Sportwetten Chrisp


➥ Wer gewinnt den PIT OGRE?


Hallo Gewinnspielfreunde!

Tippe eine Zahl von 1 bis 64 und wenn du die richtige Zahl triffst, die für die Bonusausspielung der Monsterkarte bei @jeenger gezogen wird, dann hast du gewonnen.

Am besten du schaust auch direkt dort vorbei, denn du kannst bis zum Ablauf des Spieles ja auch bei der Auslosung von @jeenger 1 SP, 2 SP oder 3 SP gewinnen. Bei der Bonusziehung geht es dieses Mal um die Beta Rare @steemmonsters Karte "PIT OGRE".

➥ Die Spielregeln

  1. Resteeme diesen Artikel
  2. Hinterlasse einen Kommentar mit einer Zahl von 1 bis 64

➥ Der Gewinn

Wer die gezogene Zahl direkt trifft, bekommt 0,75 SBI @steembasicincome Shares im Wert von 0.75 STEEM.

Trifft niemand die richtige Zahl, dann wandern der 0,75 SBI Anteil wieder in den Topf.

Treffen mehrere Teilnehmer, wird der Share Anteil aufgeteilt und den Gewinnern gut geschrieben.

0,25 SBI Shares erhält der Tipp, der am nächsten an der gesuchten Zahl liegt.

In der nächsten Spielergebnis Meldung wird wieder der aktuelle Zwischenstand gepostet.

Annahmeschluss für deinen Tipp: 30.10.2018 - 20:00 MEST

Den aktuellen Tabellenstand findest du hier in der letzten Gewinnermeldung.

➥ Gewinner der letzten Runde


In der Seitenwette 3 ging es um die Monsterkarte "CERBERUS". Gewonnen hat @feuerelfe mit ihrem Zahlentipp: 3 (Link)

9 Teilnehmer haben bei der Blitzwette ihre Tipps abgegeben:

@w74: 10
@wpblogger-de: 42
@kissi: 26
@peppermint24: 32
@bitandi: 13
@jeenger: 23
@raphaelhuber: 24
@depot69: 47
@carnot: 8

Direkt Gewinner: - - -
0,25 Anteil für den besten Tipp: 8 - @carnot

Herzlichen Glückwunsch!

➥ Noch offene Wetten


Wiener Stadtliga: Wie viele Tore fallen im Kellerduell Post SV gegen Donau?

➥ Werde Wett-Pate des Tages


Sportwetten Pate werden

Werde Wett-Pate des Tages oder sogar Sponsor der Woche.

Hier steht, wie es geht

In diesem Sinne,
viel Spaß und viel Glück.

Euer @sportwetten Chrisp.

P.S. @automation, @banjo und @cleverbot dürfen mitspielen ^^


Gepostet mit SteemPress.

Sort:  

Morgen ist Halloween, also die 13

Dein Tipp: 13

Ich tendiere heute zum Gang ins volle Risiko und hole die 53.
Meine IBAN habe ich ja bereits hinterlegt.
In Erwartungshaltung
Der Mann aus dem -ić Clan

Der Mann aus dem -ić Clan

Ostblock-Wettmafia? ^^

Dein Tipp: 53

Glückwunsch @carnot.
Ich bbleibe bei 23

Hallo @jeenger
Habe die Nachricht von @peppermint24 bekommen und meinen Artikel mit dem Hashtag nachträglich markiert.
Prima Sache. Danke schön.
Let the #jeengergames begin ^^

Dein Tipp: 23

ich hatte gleube ich die 8

ich versuche mein Glück mal mit der 31 :D

Dein Tipp: 31

Glückwunsch an @carnot!

Ich bleibe bei der 32.

P.S. Sie haben Post! :)

Post erhalten ^^
Ich habe den Artikel schon editiert.
Vielen Dank.

Dein Tipp: 32

That is true.

Hi, @sportwetten!

You just got a 0.3% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01