Sort:  

Immerhin...kurzbist man dabei in der Mitte...beim Moment des Überganges vom einen zum anderen..!
;-)
Danke dir
Steem on

immer in der Mitte zu sein, würde starrheit und verkrustung bedeuten. ;) zumindest sage ich mir das ;)

NEIn! Innere Harmonie oder n der persönlichen Mitte sein heißt lediglich gleichmütig über den Dingen zu stehen und sich nicht vom Verstand oder den Emotionen erfassen zu lassen!
Es ist als würde man die Ruhe im Auge des Sturms haben!
Das ist die Mitte!!!!
Um in der Mitte zu sein, hat man auch aktiv zu sein!
Stillstand waere es wenn nix geschieht...;-) ist das verständlich?
Schwer zu beschreiben wenn du das noch nicht erlebt hast..! Doch es ist moeglich!!! :-))))
Hugs

Also diese Definition von persönlicher Mitte gefällt mir sehr gut! :) LG

:-) cool. das freut mich.
mir auch... :-P

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59329.35
ETH 2613.53
USDT 1.00
SBD 2.44