You are viewing a single comment's thread from:

RE: Europa League, semi finals, 2nd legs, Salzburg vs. Marseille & Atletico vs. Arsenal

in #sports6 years ago

Ganz ehrlich: Dein Blogthema ist echt klever! :)

Und ja, ich sehe das ähnlich wie du. Salzburg ist nicht abzuschreiben. Und Atletico ist wohl schon der kleine Favorite.

Grüße an dich!

Sort:  

Es gibt sicher viele Themen über die man schreiben kann, aber für Fußball interessiere ich mich schon seit Jahren und muß nichts recherchieren. Ich hoffe mal, daß Salzburg morgen einen Knüller raushaut.

Glück auf
sportfrei

Nein, das meine ich echt total ernst. Der Fußball kommt dir ja sogar nach Hause übertragen und du bekommst stetig neues Material. Das ist mal richtig klever!!

Für Salzburg hat es nun knapp nicht gereicht. Total schade. Aber ich habe gehört, dass sie ihre Hausaufgaben gemacht haben und nächstes Jahr wieder angreifen können.

Sportfrei auch dir!

Salzburg wird ja nächste Saison in der Championsleague spielen, da Österreich in der Europawertung nach vorn gekommen ist durch das Halbfinale von Salzburg.
Beschissen haben sie die Mozartstädter trotzdem. :-(((

Glück auf
sportfrei

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60986.74
ETH 2636.75
USDT 1.00
SBD 2.63