Jeden verdammten Sonntag| Every damn Sunday

in #sports6 years ago (edited)

nfl-football_thumb.jpg
Wie ich bereits am vergangenen Sonntag geschildert habe nimmt der American Football am Sonntagabend ein besonderen Platz ein.
Auch diesen Sonntag geht es mit dem 10. Spieltag weiter.

Neben dem bereits erwähnten Spaß den ich beim Football schauen habe, versuche ich auch sehr gerne mein Glück ich Form einer Wette. (Selbstverständlich ist dies kein Aufruf zum Glücksspiel. Jeder hat eigenverantwortlich zu entscheiden, was er/sie mit seinem Geld macht).

Seit der letzten Saison gebe ich gelegentlich eine Wette auf den Spieltag ab. In der Regel belasse ich es auf einer 3er Kombiwette auf Sieg/Niederlage oder +/-Punkte.

Warum ich dies tue?

Nunja neben dem Fakt, dass es natürlich lukrativ ist mit einem bereits niedrigen Einsatz einen überproportionalen Gewinn zu erzielen, bedeutet eine Wette auf ein Spiel, welches man sich Zuhause mit Freunden anschaut, nocheinmal zusätzliche Spannung.

Und dies steht für mich bei dieser Tätigkeit im Vordergrund.
Da ich mit recht niedrigen Einsätzen Spiele ist der erzielte Gewinn auch nur eine ganz nette Zahl auf dem Display(wenn ich denn Gewinne) und der Verlust macht sich demnach auch nicht bemerkbar(besonders weil ich mein Wettkonto einmal aufgeladen habe und dies dabei belasse).

Vor allem aber Fiebere ich noch mehr als zuvor mit, da man natürlich mit seiner Wette, recht haben möchte bzw. gewinnen möchte. Außerdem kommt natürlich das Spekulieren der anderen Personen im Raum hinzu, was natürlich zu unterhaltsamen Unterhaltungen führen kann!
Alles in allem also ein spannungsgeladenes Unterfangen.

Eventuell werde ich mich auch nochmal darüber auslassen, weshalb ich gerade Punktewetten attraktiv bzw. Footballwetten attraktiv finde.

Bis dahin immer schön #rannfl gucken!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69054.54
ETH 3793.22
USDT 1.00
SBD 3.70