Jeden verdammten Sonntag| Every damn Sunday

in #sports5 years ago

nfl-football_thumb.jpg
An diesem Wochenende stehen die Playoffs an, zu denen ich heute meinen Senf geben möchte.

Hier nochmal die Partien im Überblick:

Texans vs Colts

Cowboys vs Seahawks

Ravens vs Chargers

Bears vs Eagles

Die fett gedruckten Teams sind hierbei mein Tipp.

Zu den Colts: Ehrlich gesagt sind die Colts schwer einzuschätzen, da sie einerseits durchaus gute Partien zum Saisonende gehabt haben, aber auch in dieser Zeit zu null verloren haben. Dennoch gehe ich hier mit der Wundertüte.
Heißt: Entweder viele Punkte im Spiel und Colts gewinnen oder wenig Punkte und Texans siegen.

Weiter mit den Seahawks:
Ich denke in dieser Partie macht Wilson einfach Wilson Sachen und daddelt sich irgendwie weiter, während Prescott mal wieder etwas glücklos bleibt.

Zu den Chargers: Bei diesem Tipp schwingt Sympathie mit, denn ich würde es P. Rivers gönnen mit den Chargers den Super Bowl zu gewinnen.
Von daher, egal wie: Sieg Chargers

Zuletzt die Bears: Hier wird die Defense der Bears der entscheidende Faktor sein. Deshalb sage ich knapper Bears Sieg.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen der Playoffs!

Sort:  

Da mach' ich mal mit:

Texans vs Colts
Cowboys vs Seahawks
Ravens vs Chargers
Bears vs Eagles

Ich befürchte, dass Deshaun Watson das Ding schaukelt. Gerne würde ich ihn verlieren sehen, weil er für mich ein Cam Newton Klon ist.

P.S. Macht #nfl als Tag unter so einem Post nicht Sinn?

Warum siehst du die Eagles besser?
Trobisky so schlecht oder Wentz/Foles so gut?

Ja #nfl macht wohl Sinn. Mach ich dann beim nächsten Post mal :)

Tja, das war wohl nix mit meinen Tipps bisher.

  • Texans vs Colts
    Watson hat nichts gerissen und die Colts waren einfach zu solide als Team.
  • Cowboys vs Seahawks
    Die Seahawks haben Elliot nicht gestoppt bekommen, das war aus meiner Sicht der Schlüssel. Und bei meinem Tipp hat mich der Wunsch, Russel Wilson weiter spielen zu sehen, zu sehr beeinflußt.

0:2

Warum siehst du die Eagles besser?
Trobisky so schlecht oder Wentz/Foles so gut?

Weder noch. Die Eagles Defense ist mein Game Changer.

Immerhin hab ich einen richtig :D
Elliot war echt stark.
Aber der Onside-Kick vom Punter war nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
1:1

Nun, zumindest im zweiten Paket habe ich 2:0 getippt. :)

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @tbuck! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68737.86
ETH 3840.56
USDT 1.00
SBD 3.62