Jeden verdammten Sonntag| Every damn Sunday

in #sports5 years ago

nfl-football_thumb.jpg
Diesmal am Donnerstag!
Diesen Sonntag starten wir in den letzen Spieltag der regulären Saison.

Doch vorher möchte ich nochmal einen Blick auf das vergangene Wochenende werfen.
Für die größte Überraschung sorgten am vergangenen Spieltag die Seahawks, die gegen die Chiefs gewannen und die Ravens , die gegen die Chargers einen Sieg erringen konnten.
Nicht unerwähnt bleiben sollte der Sieg der Jaguars gegen die Miami Dolphins. Ob dies allerdings, mit Blick auf den Draft 2019, positiv zu bewerten ist lasse ich lieber @argalf entscheiden.

Am kommenden Sonntag werden somit also die verbleibenden Playoff-Plätze vergeben. Somit werden diese Partien im Fokus stehen, aber auch bei den Partien in denen es eigentlich um nichts mehr geht, lässt sich durchaus ein Football-Spektakel erwarten, denn schließlich möchte sich niemand mit einer Niederlage aus der Saison verabschieden.

Ich hoffe ihr alle hattet schöne Weihnachten und wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Football schauen!

Sort:  

Nicht unerwähnt bleiben sollte der Sieg der Jaguars gegen die Miami Dolphins. Ob dies allerdings, mit Blick auf den Draft 2019, positiv zu bewerten ist lasse ich lieber @argalf entscheiden.

Es ist wurscht, ob wir im Draft ein paar Plätze rauf- oder runterrutschen, das war in den letzten Jahren nie entscheidend.
Ich erspare es mir, gedanklich eine Übersicht der angeblichen Heilsbringer der vergangenen Drafts zu erstellen, die dann grandios floppten... ;(

Der Offenbarungseid fürs gesamte Team war es, Bortles in der zweiten Hälfte wieder spielen zu lassen und für den 17. Spieltag erneut als Starter zu benennen. An jedem Spieltag wird offensichtlich ausgewürfelt, welcher von 2 schlechten QBs heute mal der weniger schlechte ist. Mir kommt das ein wenig wie das letzte Aufgebot vor, was da aufläuft.

2019 wird wieder mal ein Jahr der Konsolidierung, mit den Playoffs außer Reichweite...

Hört sich alles nicht wirklich rosig an :D .
Meinst du denn, dass die Jags einen QB draften werden oder wird sich das QB Karussell auch in 2019 drehen?

Was ich meine?

Das gesamte Franchise sollte sich (und das wird Shahid Khan auch eher kurz- als langfrsitig tun) die Sinnfrage stellen.

  • Der ziemlich treue und leidensfähige Fan-Stamm vor Ort wird mit immer neuen Zumutungen konfrontiert.
  • 1 oder sogar zwei "Heimspiele" werde in London abgehalten, weil man trotz Flug- und Hotelkosten mehr Umsatz macht als im heimischen Stadion.
    Sowas möge man mal z.B. mit den Packers-Fans probieren... :)
  • nach der Erstbesetzung Wayne Weaver & Tom Coughlin hat es mit Team Owner und Headcoach nie wieder ein Gespann gegeben, das harmonisch und zielführend zusammengearbeitet hat. Der Versuch mit Jack del Rio hat viel zu lange gedauert und jede Substanz aus dem Team genommen. Seitdem wird Jahr für Jahr ein neues Stückwerk zusammengeschustert. Wie der Erfolg der Saison 2017 passieren konnte, kann bis heute keiner nachvollziehen... ;)

Relocation, vollständiger Reset, oder Zumachen,
das sind meine Optionen.

Jedes Jahr wieder neu an irgendeiner Schraube herumdrehen und dabei tönen, DIESMAL habe man den Stein der Weisen gefunden (gääähn), macht keinen Spaß mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68683.05
ETH 3860.96
USDT 1.00
SBD 3.66