Jeden verdammten Sonntag| Every damn Sunday

in #sports5 years ago

nfl-football_thumb.jpg

Nach der Wildcard Round ist vor der Divisional Round. Vorher aber noch eine kurze Bilanz meiner Tipps zu den Partien von letzter Woche.
Colts win: 1
Cowboys win: 0
Chargers win: 1
Eagles win: 0 (Man könnte fast meinen der Kicker der Bears übt im Training das Treffen der Pfosten)

Somit also zwei richtige und zwei falsche Tipps:
2:2

Heute und morgen stehen folgende Partien an:

Chiefs vs Colts

Rams vs Cowboys

Patriots vs Chargers

Saints vs Eagles

Die fett gedruckten Teams sind hierbei wieder mein Tipp.

Hierzu nur kurz meine Gedanken:

Colts: Für mich nach wie vor das Überraschungsteam, dass entweder sehr gute Leistung bringt oder komplett unter die Räder fallen wird.

Rams: Für mich einfach deutlich stärker als die Cowboys.

Chargers: Schwieriges Spiel, aber Rivers hätte mal die Chance auf einen Superbowl verdient.

Saints: Brees > Foles

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen der Playoffs!

Sort:  

Bis auf die Colts würde ich mich da anschließen:
Die Chiefs haben aber einfach eine zu gute Offense (trotz Reserve-RB) und können damit sogar ihre Defense kompensieren ;)

Kann ich nachvollziehen :D.
Ich dachte mir, ich setz mal auf ne Aussenseiter Mannschaft, bei der es gefühlt ein Würfelspiel ist, wie sie gegen die Chiefs spielen (vor allem wegen der angesprochenen Chiefs Defense ).

Congratulations @tbuck! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71138.51
ETH 3842.89
USDT 1.00
SBD 3.48