Bayern München gegen Benfica in der Champions League

in #sports6 years ago

1401160044-benfica-lissabon-gegen-fc-bayern-muenchen-im-live-ticker-MmCfcvdGva7.jpg

Bayern München gegen Benfica Lissabon heute!

Heute schlagen 2 oder 3 Herzen in meiner Brust, wenn der FC Bayern München heute in seine Champions League-Saison bei Benfica Lissabon antritt.

  • Als ausgewiesener Nicht-Freund dieses Vereins freu ich mich über Niederlagen
  • Im Interesse des Bundesliga Ranking sollten Sie dann doch siegen, da es die anderen deutschen Vereine seltenst schaffen
  • Meine UEFA Fantasy Mannschaft beschäftigt allerdings einige Bayern Spieler und ich brauch deren Punkte

Hmmm was ein Dilemma, mal schauen was passiert. Bayern ist Favorit aber Benfica nicht zu unterschätzen. So spielen die Teams wohl:

Aufstellungen

Benfica Lissabon

Torwart: Vlachodimos

Abwehr: Almeida, Dias, Jardel, Grimaldo

Mittelfeld: Fejsa, Gedson, Pizzi, Salvio, Cervi

Sturm: Seferovic

FC Bayern München

Torwart: Neuer

Abwehr: Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba

Mittelfeld: Martinez, Müller, Thiago, Robben, James

Sturm: Lewandowski

Vorschau

Der portugiesische Rekordmeister ist meines Erachtens das zweitstärkste Team in der Gruppe und hat eine machbare Konstellation erwischt, abgesehen vom FC Bayern geht es gegen AEK Athen und Ajax Amsterdam. Die aktuelle Bilanz macht ebenso Mut. In der portugiesischen Liga ist Benfica in vier Duellen bisher noch unbesiegt. Bayern ist auch in Form und wird mit 3-1 dort gewinnen - das wäre mein Tipp.

image-1340696-640_panofree-ygyd-1340696.jpg

Was denkt Ihr, wem drückt Ihr die Daumen?

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59020.34
ETH 2514.65
USDT 1.00
SBD 2.47