1. Bundesliga 23. Spieltag Freitags- und Samstagsspiele

in #sports6 years ago

bl1.png

BSC.png vs. m05.png

Freitag geht's also los mit Hertha vs. Mainz. Die Hertha bisher zu hause stark und Mainz hat auswärts noch gar nichts auf Reihe gekriegt. Klares Sieg für Hertha.

fc.png vs. h96.png

Wohl die letzte Chance der Kölner nochmal ranzukommen. Deshalb erwarte ich einen großen Kampf bis auf's Messer, da ja die Hannoveraner auch nicht zurück stecken werden. Ich traue dem FC 'n knappen Sieg zu.

scf.png vs. svw.jpeg

Schwierig, schwierig...
Bremen spielt ein feines Bällchen und Freiburg macht's mit Mannschaftsgeist und Kampfkraft. Jeglicher Ausgang der Partie ist daher wohl denkbar. Ich sag mal 3:3.

hsv.png vs. B04.png

Der HSV in letzter Zeit durch Hollerbach stabilisiert, aber noch mit keiner richtigen Punktausbeute. Leverkusen, obwohl letzte Woche kläglich versagt, ist aber trotzdem nominell und spielerisch das weit überlegene Team. Wenn's "normal läuft, hat der HSV keine reelle Chance. Ich tippe mal 1:3.

wob.png vs. FCB.png

Für mich absolut keine Chance für Wolfsburg hier was zu holen. Die Bayern werden sich auf's Besiktasspiel einstellen und volle Esse drauf gehen. Daß Heynckes 'ne relative B-Mannschaft bringt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem hat der VfL diese Saison noch in keinem Spiel so richtig überzeugt. Mindestens 2:0 für den FCB.

s04.png vs. hof.png

Schalke diese Saison eigentlich immer taktisch gut eingestellt und mit kontrollierter Offensive. Da Hoffenheim auch nichts auf die Reihe kriegt und Konstanz bei denen auch nicht zu erkennen ist, sage ich mal 1:0 für die Königsblauen.

Angenehme Fußballunterhaltung @all
Glück auf
sportfrei

Sort:  

bin am Samstag in Wolfsburg im Stadion und möchte es eigentlich gar nicht sehen. Werden wohl ganz schön haue von den Bayern bekommen

Na dann wünsche ich viel Spaß beim Spiel. Paar schöne Kombinationen und/oder Tore sind ja auch ganz schön anzusehen.
Glück auf
sportfrei

Will Bayer muchen be a champion in the league bundes with ease ?? @sportfrei

Munich will be a champion of the Bundesliga but not with easy playing. It looks like easy playing but the team plays every game full power forward an thats why win the games. The coach Jupp Heynckes will never allow the play with half power.
Best regards
sportfrei

I really agree with your analysis @sportfrei, it looks like it will be so!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64156.67
ETH 3169.32
USDT 1.00
SBD 2.53