Wakeboarding in Hungary 🏄/ Wakeboarden in Ungarn 🏄

in #sports7 years ago

Trying new sports is always fun 😊


Neue Sportarten ausprobieren macht immer Spaß 😊


Last Saturday I went wakeboarding for the first time in my life in Györ, Hungary. I was there with two friends, who already had a little bit of experience and could give me some tips. However, at the beginning I struggled a lot with the start, but after about 30 min. I managed it for the first time and then driving was actually quite easy for me and a lot of fun. We were boarding for 2 hours, which was definitely enough, since it was very exhausting and it was pretty cold as well.
Yesterday we went again to Györ for another wakeboarding experience (my second one). However, the beginners lift was not open and we had to take the advanced lift. With this lift I struggled a lot, since it is a bit faster and the curves are not in my regular direction. Moreover, it was way colder then last time and I was really freezing, but still the times i managed to drive were a lot of fun. I am pretty sure that next summer I will try this more often ;)
Letzten Samstag war ich das erste mal in meinem Leben Wakeboarden in Györ, Ungarn. Ich war dort mit zwei Freunden, die schon ein bisschen Erfahrung hatten und mir ein paar Tipps geben konnten. Am Beginn hatte ich jedoch so meine Problem mit dem Start, aber nach ungefähr 30 min. schaffte ich es zum ersten mal und das fahren war dann eigentlich ziemlich leicht für mich und hat viel Spaß gemacht. Wir waren für 2 Stunden boarden, was definitiv genug war, da es sehr anstrengend und auch sehr kalt war.
Gestern sind wir wieder nach Györ für eine weitere Wakeboard Erfahrung (meine zweite). Jedoch war der Anfängerlift nicht offen und wir mussten den Lift für fortgeschrittene nehmen. Mit diesem Lift hatte ich so meine Probleme, da er schneller war und die Kurven nicht in meine regulär Richtung waren. Weiters war es auch noch kälter als beim letzten mal und ich habe richtig gefroren, aber die male wo ich es schaffte zu fahren waren trotzdem sehr spaßig. Ich bin mir ziemlich sicher das ich das nächsten Sommer öfters probieren werde ;)

P1250349.JPG

P1250350.JPG

P1250356.JPG

Try new sports every once in a while to make some new experience and broaden the capabilities of yourself ;)


Versucht immer mal wieder neue Sportarten um neue Erfahrungen zu machen und eure Fähigkeiten zu erweitern ;)


Reconnect to nature, yourself and your environment!

@reconnectnature
Sort:  

Wow, das sieht wirklich cool aus, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :D Liebe Grüße

ja macht echt Spaß :)

Voll, kann ich dir sehr empfehlen ;)

danke, liebe Grüße auch von mir!

Müssen mal auf der Donauinsel gehn, kann dir einen Ganzkörper Neo geben, dann ist's auch wärmer;)

ja voll :)
Ich hab eh auch einen Ganzkörper Neo, aber der ist recht eng (fürs tauchen) und ich glaub das wäre dann nicht sehr angenehm beim boarden...

Is ne koole Sache, was :)
hab mich selbst aber noch nich getraut ^^
Auf der Donauinsel kann man auch Wakeboarden.
Noch viel Spaß dabei :)

ja voll, macht echt Spaß ;)
ja, aber da ist es halt viel teurer, aber werde es dort wahrscheinlich auch mal probieren :)

Kann ich mir vorstellen ^^
Asoo, das wusste ich nicht. War aber eigentlich klar :D

Sport ist Mord - ich halt mich da gerne zurück:-))) Viel Spaß dir:-DD

haha danke :)
mit der Einstellung kann man es auch sehen^^
ich bleibe lieber bei meiner ;)
schönen Tag noch! :)

Viel Spaß im kalten Wasser:-)))

sehr cool, und bestimmt sehr anstrengend :D

Bestimmt auch gefährlich, wenn da Treibgut im Wasser ist.

ja voll wenn man dann mal fährt geht das sehr rein ;)

I tried kitesurfing couple of years ago, seems funny :)

yeah it really is :)
are you thinking about trying it again?

Yes, actually, everytime I can and there some wind I go to the beach :D

you have got great experience,also me too... with this articles. nice photos and description.

it was indeed :)
Thank you very much ;)

thanks..., i am very happy on keeping touch with you and you are really great person on maintaining the friendship.

me too :)
thank you ;)

Awesome photos my friend Up&Resteem

thank you my friend :)

You are welcome my friend :)

Hi, as a sign of my support for the tag #sports and #football, I vote for you and begin to follow you

Cool !

Hello, reconnectnature! I'm Ouyang , come from China!

On steemit,I'm new here!I started following you and I would appreciate your follow back too . Welcome vote me.

Let's sdudy each other!

你好啊!我是欧阳,来自中国。

我也是刚刚来到steemit。我关注了你,也希望你能关注我,为我投票。

让我们一起互相学习!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65809.66
ETH 2680.91
USDT 1.00
SBD 2.95