You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Lieblingssport - Squash // My Favorite Sports - Squash

in #sports7 years ago

Ich finde Squash sieht immer so spannend aus und voller Action. Wenn ich meine Frau nur dazu kriegen würde, das endlich mal mit mir auszuprobieren. Mittlerweile kann man es ja überall machen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man sehr viel Kondition/Schnelligkeit braucht.

Sort:  

Hey @quocvietle, das stimmt, inzwischen ist Squash um einiges bekannter geworden bei uns. Was die Kondition und Schnelligkeit angeht kann ich deine Vermutung nur bestätigen. Das geht echt ans eingemachte über die Zeit :)
Ich hoffe du kannst deine Liebste vllt. doch noch mal überzeugen, macht nämlich schon richtig Spaß.

Zwar nicht bei dem heutigen Wetter, aber ich werde es auf jeden Fall tun! Kann ja nicht sein, dass man keine gemeinsame Sportart findet ;Danke dir!

Im Herbst, Winter oder bei Regenwetter spielt sichs am besten 😉 Kannst dann ja mal in nem Post berichten, wie das erste Spiel gelaufen ist :)

Mach ich, danke dir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66945.54
ETH 3515.79
USDT 1.00
SBD 2.71