You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2nd Bundesliga, the complete 33th match day on Sunday

in #sports6 years ago

Auch hier bin ich mal dabei. Also es geht los Braunschweig vs Ingolstadt 2:1. Regensburg vs Darmstadt 0:2. Aue vs Dresden 0:0. Klautern vs Heidenheim 1:2. Düsseldorf vs Kiel 2:2. Fürth vs Duisburg 1:2. Union vs Bochum 0:2. Sandhausen vs Nürnberg 2:0. So das war mein Tipp. Mal sehen was er bringt. Hier noch mal was zum Thema Fussball von mir https://steemit.com/streetphotography/@platomaniac/soccer-tribut-rhein-neckar-arena danke

Sort:  

Da in diese Liga alles möglich ist, gebe ich mal lieber keinen Kommentar ab.
Ich fahr nach AUE, wir holen einen knappen Heimsieg und dann wird alles gut.

Glück auf
sportfrei

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38