Sport Wetten - Bilanz nach der 6. Woche

in #sports6 years ago

Hallo Freunde des Sports und des Wettens,
meine 6. Wettwoche, welches zugliech auch eine englische Spielwoche war, ist schon seit paar Tagen vorrüber und die 7. Woche ist schon dabei zu spielen und morgen auch schon vorbei.

In der englischen Woche haben nur 2 meiner 10 Mannschaften gespielt und beide Tipps waren falsch.
Sowohl vor der englischen Woche als auch nach ihr Betrug somit mein Guthaben 61,18€ und ist somit gleich geblieben.

Die Tipps für die 7. Spielwoche hatte ich zum Teil schon vor der englischen Woche getätigt und das Spiel FC Touluse gegen Lyon fällt wegen den politischen Problemen in Frankreich aus, also habe ich nur 9 von meinen 10 Mannschaften getippt.

Mein Gesamteinsatz für die 7. Spielwoche, also das jetzige laufende Wochenende beträgt 30,70€.
Sollten alle Tipps reinhauen (was aber definitiv nicht zu errwarten ist), dann wäre mein Guthaben nach der jetzigen laufenden Woche knapp bei 100€.

Ich habe vor die nächsten Posts übers Wetten etwas anders zu gestalten, sehr wahrscheinlich mt viel weniger Text und mehr Zahlen. Natürlich mit Bemerkungen zu veränderungen etc, so dass man es nachvollziehen kann, was ich da gemacht habe.

Wie ihr wisst, führe ich über meine Wetten Buch und habe eine entsprechende Excel-Tabelle erstellt, in die ich nur noch die Beträge eintragen muss. Für den Fall, dass ihr meine Schritte nachverfolgen wollt, habe ich sie auch öffentlich freigegeben.

Link zur Excel Wett Tabelle

Ihr könnt meine Wetten natürlich kopieren . Ich bin beim Wettanbieter Bet3000 weil dieser die besten Quoten anbietet. Auch der Support ist sehr freundlich und zuverlässig und antwortet im Normalfall innerhalb einer Stunde. Ich rede aus Erfahrung.

❌ Vergiss bitte nicht: Sollte ich Verluste machen, und du durch das kopieren auch Verluste erleidest, hafte ich nicht dafür. ❗️ ❕

❌ Wetten ist ein Glückspiel und man sollte nur mit Geld spielen, auf welches man nicht angewiesen ist und auch nicht braucht. ❗️ ❕

Wir sehen uns nächste Woche in der nächsten Wochenbilanz wieder.

Euch viel Spass noch und drückt mir die Daumen !

Sort:  

Hi, @oendertuerk!

You just got a 3.81% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @oendertuerk!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.596 which ranks you at #1739 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 232 contributions, your post is ranked at #40.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63818.94
ETH 2624.28
USDT 1.00
SBD 2.78