You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2nd Bundesliga, the derby of Hamburg, HSV vs. St. Pauli

in #sports6 years ago

Zu spät für mich zum tippen, aber ein Unentschieden hatte ich auch erwartet.

Den St Pauli als "Nichts" zu bezeichnen, zeichnet dich jetzt nicht wirklich als Fachmann aus, der du vielleicht doch bist. Spielt da nicht ein bisschen Sentiment mit rein?
Die Braunen waren schon selber mehrmal in der Bundesliga und sind letztendlich auch nur ein auf Profit orientierter Fußballklub. Das mit der Tradition und dem Anderssein ist doch nur noch ein Feigenblatt.

Ich drücke ja traditionell eher dem HSV die Daumen, würde mich aber riesig freuen, wenn es beide Vereine wieder nach oben schaffen würden. Aber nur, wenn sie den 1.FC Union mitnehmen.

Grüße von einem Exil-Berliner

Sort:  

Für das Selbstverständnis der beiden Vereine ist nunmal der HSV der Goliath und Pauli der David. Ich würde nie behaupten, daß Pauli ein "Nichts" ist. Da die Eisernen heute bei AUDI gewinnen, werden die wohl fett um den Aufstieg mitspielen.

Glück auf
sportfrei

ich freue mich, dass du Recht hattest. Na dass wäre doch schön,wenn es vielleicht dieses Mal klappen würde. Wenigstens mal reinschnuppern, alles was dann noch käme,wäre ne Zugabe

Hab mich sehr für meine Unioner Freunde gefreut.
Koma Kolonne Neustädtl grüßt Koma Kolonne Berlin.

Glück auf
sportfrei

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67808.66
ETH 3248.00
USDT 1.00
SBD 2.67