Laufen = Geld!

in #sports6 years ago (edited)

Und wieder beim normalen Laufen was verdient...

Diese App bezahlt dich für's Laufen bzw. für's Gehen.

sweatcoin.org/hi/markus643510

Posted using Partiko Android

Das App läuft bei dir im Hintergrund auf dem Smartphone, der Akku Verbrauch ist kaum spürbar (Mein Telefon: OnePlus 6). Es werden mit Hilfe des Beschleunigungssensors und deines GPS Moduls die Schritte aufgezeichnet, und mit Hilfe eines speziellen Algorithmus automatisch umgewandelt in den sogenannten Sweatcoin.

Dieser Sweatcoin kann dann in verschiedene Prämien umgewandelt werden. Auch das Umwandeln in Paypal Guthaben wäre möglich. Oder ein Iphone, wobei du da schon ein wenig dafür laufen darfst. Die normalen Prämien bestehen aus Vergünstigungen für diverse Shops oder auch Direktkauf diverser Artikel.

Meine Erfahrungen damit mach ich schon seit ner Weile, hab damit schon etwas über 60 dieser Coins gesammelt und ich laufe aber nicht viel mit meinem Handy.

Es gibt auch verschiedene Abo Modelle, die dich als Vielläufer dazu berechtigen, recht viele dieser Coins zu sammeln. Bezahlen kannst du diese Abos mit diesen erlaufenen Coins, also quasi umsonst.

Einfach mal ankucken, kostet nix. :)

Sort:  

Mehr Informationen bzw. deine persönlichen Erfahrungen wären interessant.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56596.99
ETH 2394.78
USDT 1.00
SBD 2.32