You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeden verdammten Sonntag| Every damn Sunday

in #sports6 years ago

Jaguars. Mein Stichwort.

Ich bin nicht überrascht von der Höhe der Niederlage. Bis auf den Safety (den man der Dusseligkeit des Returners zuschreiben darf) fand eine Defense eher nicht statt. Exemplarisch war #48, den wir in der 2ten Hälfte auch nicht mehr gesehen haben...

Keiner von den Jungs hat mehr Lust, etwas zu riskieren, und die neue Saison (bei einem neuen Team) verletzt zu beginnen. Eine innere Kündigung hat da stattgefunden.

Die Offense ist eh verratzt, da kann auch kein Toby Kessler mal eben schnell etwas retten.

Wollten die Jags nicht eh umziehen?
Ein vollständiger Reset scheint mir langsam die einzige Lösung.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das ist aber ein ganz schön hartes Urteil :D
Und ich weiß nicht ob ein Umzug unbedingt für die erhoffte Begeisterung sorgt.
Gegen die Titans hätte ich den Jags aufjedenfall mehr zugetraut vor allem weil sie in der Vorwoche die Colts geschlagen haben, die zu dem Zeitpunkt wieder im Aufwind waren.

Das ist aber ein ganz schön hartes Urteil :D

Sir, YES, Sir!

Und ich weiß nicht ob ein Umzug unbedingt für die erhoffte Begeisterung sorgt.

Es kann nur besser werden.
In der momentanen Konstellation hat das Team keine Zukunft. Wir dürfen nicht vergessen, "it's all about money!". In der NFL spielen keine Vereine, wie es ein BRD-basierter Fussballidealist fälschlich meinen könnte, sondern Franchises. Und das in Jacksonville ist aus meiner Sicht gescheitert.

Gegen die Titans hätte ich den Jags aufjedenfall mehr zugetraut vor allem weil sie in der Vorwoche die Colts geschlagen haben, die zu dem Zeitpunkt wieder im Aufwind waren.

Keine Ahnung, welches Schnarchosan man den Colts da ins Gatorade getan hat. Für ein "zu Null" gegen die aktuellen Jags gibt es keine rationale Erklärung.

021117df-a209-454a-8751-f48d0a15ad0d-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65540.15
ETH 3522.97
USDT 1.00
SBD 2.48