You are viewing a single comment's thread from:

RE: Relegation 1st-2nd Bundesliga, first leg, VfL Wolfsburg vs. Holstein Kiel

in #sports6 years ago

Wow schon beeindruckend mit welcher regelmäßigkeit du quasi eine Fußball zeitschrift draus machst. Noch ein paar interviews von Spielern und Kicker kann einpacken

Sort:  

Danke @adalhelm.
Es macht mir einfach Freude, über die aktuellen Fußballereignisse zu schreiben. Außerdem interessieren mich die Meinungen von Leuten aus der ganzen Welt, die sich hier mitteilen. Alles was ich schreibe, ist meine eigene Meinung und aus keiner Zeitung oder so. Deshalb würde ich auch niemals ein Spielerinterview hier reinsetzen. Der Kicker darf gern weitermachen. :-)))

Glück auf
sportfrei

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59249.03
ETH 2543.53
USDT 1.00
SBD 2.37