My Gyrocopter flight in Kenya ๐Ÿš ~ Mein Gyrocopter-Flug in Kenia ๐Ÿš

in #sport โ€ข 7 years ago (edited)

IMG_4812.jpg

Hallo liebe ๐Ÿ’• Steemit Freunde!
Dieser kleine Post ist eine schรถne Erinnerung an meine Reise nach Kenia, im Dezember 2017.
~
Hey dear ๐Ÿ’• Steemit Friends!
This little post is a wonderful memory of my trip to Kenya, in December 2017.

IMG_4784.jpg

IMG_3676.JPG

IMG_4757.jpg

It was a wonderful journey, full of adventures and sporting flying. On every step there were wanting for me new surprises. A balloon flight, safaris and now flying with the Gyrocopter. What's a Gyrocopter actually? It's an aircraft from the propeller family. Like a small helicopter - but only better.... se se se se ๐Ÿ˜‹
~
Es war eine wunderbare Reise, voll mit Abenteuern und sportlichem Fliegen. Auf jedem Schritt gab es neue รœberraschungen fรผr mich. Ein Ballonflug, Safaris und jetzt Fliegen mit dem Gyrocopter. Was ist denn ein Gyrocopter? Es ist ein Fluggerรคt aus der Propeller-Reihe. So wie ein kleiner Helikopter - aber nur besser ... se se se se ๐Ÿ˜‹

2018-01-04 20.31.50.jpg

Ready steady go... ๐Ÿคธ๐Ÿผโ€โ™€๏ธ
~
Bereit fรผr den festen Start... ๐Ÿคธ๐Ÿผโ€โ™‚๏ธ

IMG_4790.jpg

IMG_4761.jpg

Often I thought I was a little wasp in the sky. ๐Ÿ With the Gyrocopter we performed the perfect acrobatic tricks in airy heights. In our Crypto NEO colored aircraft we have endless fun in the air.
~
Oft dachte ich, jetzt bin ich eine kleine Wespe am Himmel. ๐Ÿ Mit dem Gyrocopter performten wir die perfekten akrobatischen Kunststรผcke in luftiger Hรถhe. In unserem Crypto NEO farbenen Flieger haben wir unendlichen SpaรŸ in den Lรผften.

IMG_4752.jpg

2018-01-04 20.47.16.jpg

IMG_4785.jpg

IMG_4791.jpg

Ciao Ciao, wir sehen uns! ๐Ÿš
~
Ciao Ciao, see you! ๐Ÿš
Content and photos by @kam.ila

IMG_4751.jpg

Sort: ย 
ย 7 years agoย (edited)

Spannender Reisebericht. Unbeschreiblicher Mut damit aufzusteigen ! Respekt pro fรผr dich @kam.ila
Auch die Adler sehen dich als ihre Schwester.
Danke dafรผr ^^

I spottet you in an solo flight :)
fgfs-screen-027.png

ย 7 years agoย (edited)

Hey @schamangerbert , auf diesem Fluggerรคt fehlt das Kennzeichen

  • die Fluggerรคtenummer @kam.ila -
    ;)

Sehr aufmerksam mein Lieber!

no prob ;)

ย 7 years agoย (edited)

Dear @schamangerbert ! Deine Graphik hat mich sehr gefreut ๐Ÿš

Sehr, sehr cool :) Ich glaube aber, ich hรคtte da etwas Schiss, sieht jetzt nicht so stabil aus das ganze^^
Hast du schon vom deutschen Discordserver gelesen, den wir jetzt neu haben? Hab heute darรผber gepostet!
Haben auch virtuelle Meetups vor, vllt interessiert es dich ja, wรผrde uns freuen :) LG

Danke fรผr deine Antwort. Ich hatte viel Adrenalin und deswegen macht es mir viel Spass. รœber den deutschen Discordserver wรผrde ich mich informieren.๐Ÿ˜‰

Fantastisch! Ich bin zwar schon mehrmals Hubschrauber geflogen, aber Gyrocopter noch nie. Das kommt auf die Lรถffelliste, Gyrocopter fliegen will ich auch!

Aber Ballonfliegen ist noch auf deiner Liste, oder ? โ˜๐Ÿป๐Ÿ˜„

Hubschrauberflรผge sind ein Abenteuer ๐Ÿ‘Œ๐Ÿป

Ballon gefahren bin ich schon - da werd' ich aber ganz bestimmt zum Wiederholungstรคter ;-)
An Gleitschirmfliegen und Fallschirmspringen hab ich mich noch nicht rangetraut. Mach ich vielleicht mal im Tandem.

Looks like a lot of fun! Whenever see gyrocopters I am always reminded of the one in James Bond - You Only Live Twice.

live_twice_little_nellie

Hope your flight was a bit less high octane than that!?

ย 7 years agoย (edited)

๐Ÿ˜† My flight was almost the same but without these bombastic special effects ๐Ÿ’ฅ because I am not the Bond Girl.

@kam.ila,
Wow this is amazing! I like that gyrocopter and another plan or something like that took photography right? Amazing and that would be a great adventure!

Cheers~

hey @theguruasia ! I am happy that you like my post.

Gut mutig, in der kleinen schรถnen Walnussschale zu fliegen, mรถchte ich auch mal probieren. Wie lange hat die Fahrt gedauert ?

Hallo travelwithus, mit dem Gyrocopter kannst du sogar 3 Stunden nonstop fliegen.

Wow that's a cool one, I've seen these before but I was always curious to how exactly they work they must be powerful all in there with so compact look.

beautiful places in the world

Da muss ich auf jeden Fall auch mal hin. Generell liebe ich ja reisen.
Vielleicht kรถnnte dieser Blog-Post ebenfalls fรผr dich interessant sein: https://steemit.com/travel/@martinmusiol/von-der-zerrissenheit-havannas-ein-reiseeindruck

Dankeschรถn, @martinmusiol

Kenia ist der ideal zum Fliegen. Du kannst dort verschiedene Flugmaschinen ausprobieren und die Landschaft und die Natur sind wie im Bilderbuch.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62984.76
ETH 2472.53
USDT 1.00
SBD 2.55