Messung von Körperwerten

in #sport7 years ago

Vor einigen Tagen habe ich mir ein neues Gerät für die Messungen meinen körpereigenen Energien besorgt. Das Gerät heißt GEMRA (Ganzheitliche elektromagnetische Resonanzanalyse. GEMRA ist ein Wellnessgerät, ein Wegweiser der ganzheitlichen Gesundheitsberatung. GEMRA ist ein Gerät der Quantenmedizin, welches Frequenz und Energie der elektromagnetischen Wellen des menschlichen Körpers durch einen Sensor mißt. Diese Messwerte werden im Computerprogramm des Gerätes ausgewertet und sichtbar gemacht. GEMRA analysiert 41 Kategorien in 90 Sekunden Messdauer.

Mit und durch GEMRA ist man bestens über seinen eigenen derzeitigen Gesundheitsstatus informiert. GEMRA Messungen biete ich für interessierte Firmen, Vereine, Sportler, gesundheitsbewusste Menschen, ganz einfach für alle an, die an der eigenen Gesundheit Interesse haben und selbst ihre Gesundheit verbessern wollen.

Auf den Fotos ist das GEMRA Gerät in der Anwendung zu sehen, eine Testanalyse der Vitamine und eine Testanalyse der Spurenelemente

Weiterführende Informationen sind zu finden auf www.gerold-knobloch.at

Gerold
anwendung.jpg

GEMRA - FOTO 1.png

GEMRA - FOTO 2.png

Sort:  

Meiner Meinung nach ist Quantenmedizin pseudowissenschaftlicher Quatsch. Was misst das Gerät? Quantenphysikalische Effekte oder doch elektromagnetische? Wäre auch spannend zu wissen, in welchen Einheiten die "getesteten Eigenschaften" angegeben sind. Ich vermute, die Effekte sind eher abhängig, ob man eine schwitzige Hand hat oder nicht.

https://www.psiram.com/de/index.php/Quantenmedizin

Ironie an: Wow! Das ist ja ein tolles Teil! Und all das misst der GEMRA nur durch Handauflegen? Ich bin beeindruckt! Dann muss ich ja nie mehr zum Arzt, um mein Blut analysieren zu lassen - ironie aus!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60334.00
ETH 2571.82
USDT 1.00
SBD 2.56