ARGI+ für die Gesundheit

in #sport7 years ago

Hallo liebe Steemit Community,

leider hat es etwas länger gedauert, bis ich jetzt endlich mit dem Posten über meine Tätigkeiten und meine Erlebnisse im täglichen Leben geklappt hat.

Ich habe jetzt auch genau das richtige Alter um etwas Neues in meinem Leben zu beginnen. Wie hat doch Udo Jürgens so schön gesunden, „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spass daran……“. Udo Jürgens war ein sehr weiser Mensch, heute weiß ich wie recht er hatte, darum beginne ich jetzt meinen Spass im Leben mit Steemit noch zu vergrößern.

Passend zum Motto habe ich begonnen, nun selbst für meine eigene Gesundheit etwas zu tun. Bisher habe ich mich oft um die Gesundheit anderer hilfebedürftiger Menschen gesorgt. Das wird jetzt sicher nicht weniger werden. Aber ich habe einem Menschen hinzugenommen und die Aufgabe, für die Gesundheit dieses Menschen vorzusorgen, nämlich für mich selbst.

Da meine Frau seit geraumer Zeit die Aloe Vera Produkte der Firma Forever Living präsentiert, habe ich beschlossen, einmal eines dieser Produkte zu probieren und zwar ARGI+.

ARGI+ beinhaltet 5g L-Arginin, sowie die Vitamine B6, B12, C, D3, K2, Folsäure und noch einige andere, die Gesundheit fördernde Stoffe.

Schon nach den ersten Einnahmen, jeden Tag einen ARGI+ Sticks habe ich gemerkt, dass ich mehr Energie im Körper habe. Da ich sehr viel über Körperenergien in meinen Leben gelernt und vieles auch selbst ausprobiert habe, kann ich selbst sehr gut fühlen, wie es meinen Körper geht und wie er reagiert, wenn ich etwas nehme.

Für heute sei noch gesagt, mein Organismus hat sehr positiv auf AGRI+ reagiert, ich habe mehr Energie und bin auch wieder leistungsfähiger geworden, und das schon nach einigen Tagen. Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie so ein ARGI+ Stick aussieht, er ist erhältlich in einem Paket in dem sich 30 Stück befinden und kostet 67,50 €.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung, oder ihr besucht mich auf www.gerold-knobloch.at

Gerold
DSC_0008.JPGDSC_0004.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62151.48
ETH 2421.34
USDT 1.00
SBD 2.57