Splinterlands Crowdfunding - Es geht langsam los!

in #splinterlands5 years ago

Gestern Abend sind die SEED's und TRX's von der Plattform zurück gesendet worden. Dabei wurden aber nur die Token zurück gesendet, die über der 500er Grenze waren. Da ich ich vorsorglich einmal 501 Seed überwiesen hatte, ist dieser eine SEED Token nun auch zurück gekommen.

Das heißt, das die Jungs bei SEEDGerminator derzeit daran arbeiten, die Tokens und die Berechtigungen zu bearbeiten. Im SteemMonsters / Splinterlands Discord-Server steht im Titel auch schon, das die Rewards Mitte Mai ausgezahlt werden.

Ich hab im Discord noch einmal ein wenig hochgescrollt und da gab es dann auch eine Ankündigung von clove.

Unter dem folgenden Google Doc könnt ihr genau nachvollziehen, wieviel Rewards aus der Crowdfunding-Kampagne an welche Adresse gehen und was bisher schon zurück gegangen ist.

Mit der Tastenkombination STRG + F könnt ihr in dem Dokument nach euer TRON-Wallet Adresse suchen und euren Eintrag genauer inspizieren.

Unsere gemeinschaftliche Wallet ist ebenfalls aufgelistet.


Na dann hoffe ich doch mal, das nun schnell die Dark Energy Crystals (DEC) umgesetzt werden, die Rewards aus der Kampagne ausgegeben werden und wir alle schön mit neuen Karten in eine neue Season starten können :-P


Auf bald, wir sehen uns in den Splinterlands º louis88 º
Sort:  

Ich bin gespannt mit welche neue Karten die TRX spielern jetzt ankommen.... also..grosse sorgen hier!! hahahah

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88