You are viewing a single comment's thread from:

RE: Splinterlands: How-to always remember & reuse your best card combos: the quick & dirty way

hehehe :D

Am Anfang dazumal war des noch einfacher ohne die Rulesets und mit bedeutend weniger Karten :D

Unbenannt.JPG

Hab ich irgendwann aber mal gelassen. Der "Luck" Faktor macht einem das schönste System zunichte und die Combos die funktionieren kennt man sowieso...

randmoness ist und bleibt halt Kernelement... Stein-Schere-Papier Extended quasi :D

Grüße, Toller Artikel !

~Benny

Sort:  

Hi, danke für die Blumen :-)
Oft gehts mir so, dass ich schnell eine Idee brauche was ich bei bestimmten Rulesets - und vor allem bei einigen deaktivierten Splintern - spiele. Dann sehe ich mir eine Combo an, die einige Manacap Punkte darüber/darunter liegt und habe innerhalb von wenigen Sekunden was ich spiele. Anschließend noch einige Karten austauschen damit der Manacap Wert angepasst ist und es kann losgehen. Mit der Gedankenstütze brauche ich meist weniger als eine Minute für eine Combo.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33