Höhen und Tief's des Lebens meistern

in #spirituell6 years ago

Viele kennen Phasen, wo man erfolgreich ist, in seiner Macht, man sich leicht tut sich zu lieben, auch das Außen spiegelt das, das Geld fließt, man ist gesund……
Diese Phasen halten jedoch nicht lange an. Auch wenn einem oft vermittelt wird: wenn man angekommen ist, erleuchtet, endlich in einer gewissen Schwingung usw., dann läuft es.
Man ist nie angekommen, zumindest ist mir solch ein Mensch nicht bekannt. Vielleicht sieht es für andere so aus, als würde es bei Manchen immer laufen. Aber die halten nur daran fest und haben eigentlich Angst zu fallen, bauen nach Außen hin eine Fassade auf. 
Man weiß nie wirklich was in anderen vorgeht….

Man kann nur im Herzen ankommen, in der Selbstliebe. Und dann, wenn man sich dafür entschlossen hat, geht’s erst richtig los
Es ist so, als ob man dem Universum Bescheid gegeben hat: „Ich bin bereit für die Herausforderungen und mich dabei immer Selbst zu lieben!“
Man wird auf die Probe gestellt und zieht immer mehr oder größere Lern- Heilungsprozesse an.
Ich habe mittlerweile das Gefühl ich heile viel für meine ganze Ahnenlinie und auch andere Menschen. 
Wenn man sich dessen bewusst ist, freut man sich schon fast auf die Herausforderungen. 
Ich sprach mal die Absicht, dass ich für ALLES bereit bin, was die Seele leben und heilen möchte und so ist es nun auch, es ist eine Entscheidung!
So ganz nebenbei, natürlich sind wir das Selbst, das Große Ganze Bewusstsein, wenn ich von Seele spreche.

Natürlich gibt es nach wie vor Momente des Zweifelns, das ist für mich aber immer ein ganz klares Zeichen, dass ich mich gerade nicht ganz liebe und ich weiß wieder wo ich ansetzten darf. Teilweise vom Außen, teilweise Selbstsabotageprogramme, die wieder Raum bekommen haben.
Mittlerweile geht es ganz schnell zu switchen. 

Man spricht auch davon, dass diese Auf und Ab-Bewegungen, Wellen immer weniger oder schwächer werden je höher man in der Dimension schwingt. 
Im Gegenteil, es werden immer krassere Heilprozesse angeschoben, nur unser Empfinden davon wird anders. Man beobachtet sich dabei, Gedanken, Emotionen, weil man in der Annahme und Liebe ist.
Annahme bedeutet, die Situation im ersten Schritt anzunehmen wie sie ist, wertungsfrei! Ein Hoch ist nicht besser wie ein Tief, es sind andere Qualitäten und gehören beide zum Lebensfluss.
Was nicht heißt dass man in Tiefen warten soll bis was passiert und sich dabei anpassen muss. Sondern einfach mal nicht dagegen kämpfen, was zeit- und energieaufwändiger ist. 
Man verurteilt sich schnell und fragt sich warum denn dieses Tief jetzt kommt, was man falsch gemacht hat. 
Vielleicht gar nichts! Annahme!
Vielleicht hast du Alles richtig gemacht, aber deine Seele meinte es ist jetzt genau Zeit für diesen Prozess, warum nicht die Energie aus dem vorherigen Hoch nützen um zu heilen. Vielleicht gefällt dir auch nicht das Wort Seele nicht und es sind einfach Automatismen, Gesetzte die laufen?
Vielleicht war der Prozess notwendig um die nächsten Schritte zu machen…Vielleicht wird deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen auf die Probe gestellt. Vielleicht wirst du dadurch zu einer Tat, Entscheidung gedrängt, der du schon immer aus dem Weg gehst.....

Diese Tief’s sind oft Krankheiten Verlust, Mangel, Misserfolg, wenig Geld. Zeiten wo es einem nicht leicht fällt sich zu lieben und vor Allem im Vertrauen zu bleiben. Man möchte da schnell wieder raus und schnell wieder den Berg erklimmen, einfach unbekümmert leben. 
Dagegen spricht auch nichts, Alle haben es sich verdient, das Leben muss nicht immer schwer und anstrengend sein. Aber in den Zeiten wo es einem „gut“ geht, verliert man sich schnell, den Sinn für das Wesentliche, man fühlt sich oft nicht mehr so gut oder kommt vom Weg ab, da schaltet sich eben oft wieder das Ego bei Vielen ein. 
Aber denkt mal dran, wenn ihr krank seid, lernt ihr euren Körper sehr viel besser kennen, was einem gut tut und was nicht.
Es sind in diesen Tief’s eben innere Prozesse dran, eine Innenschau die man nicht machen würde, wenn es läuft und man nur im Außen ist. Sie geben einem die Chance sich kennen zu lernen und neue Qualitäten zu entdecken. 

Ich persönlich war lange in einem Tief, es begann mit 2 Jahren und endete mit der Geburt meines 2. Sohnes
Ich erschuf mir ein Hologramm für beschleunigte Lernprozesse, ja sowas gibt’s auch
Dazwischen gab es schon immer wieder mal Höhen, aber es ging sehr viel ums kämpfen, stark sein, Alleine sein, Selbstliebe, bedingungslose Liebe…. 
Angekommen bei der Selbstliebe sprengte ich dieses Hologramm und beschloss meinen Seelenweg bewusst zu gehen, denn auf dem Weg sind wir sowieso seit Anbeginn der Zeit = Seelenreise
Danach gab es natürlich auch immer wieder Bewegung, Auf und Abs, aber sehr viel bewusster. 
Ich beobachtete mich in den Prozessen und begann sie mitzugestalten aus dem Herzen heraus. 

Also egal in welcher Situation Du dich befindest bleib in der Liebe und im Vertrauen!
Du wirst fühlen wenn es Zeit für Veränderung ist und blicke bewusst auf die Zeichen des Lebens und die Menschen die dir begegnen!

Und bestimmt habt ihr auch mal erfahren, wie schnell es sich wandeln kann. Gestern Abend wusstet ihr gar nicht mehr wie es weiter gehen soll, deprimiert, voller Zweifel und Angst. Und heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Sich solche Situationen wieder bewusst machen, wenn man wieder mal dabei ist, sich zu verlieren, einfach durchhalten und etwas tun womit man Freude hat und das einem leicht fällt.


www.seelenreise.co

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Angeschaut und ein paar Cent als Upvot hinterlassen :) Gruß Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80