You are viewing a single comment's thread from:

RE: Retreat von Stefan Hiene in Arco am Gardasee im Frühling 2018 – Online-Kongresse und die Entscheidung

in #spirituality6 years ago

Hallo liebe Lisa! Online Kongresse sind eine gute Möglichkeit, um viel Wissen aufzunehmen. Vor einigen Jahren habe ich mir davon unzählige Interviews angeschaut. Was auch echt hilfreich war. Mittlerweile muss ich sagen, dass sie mich irgendwie nicht mehr flashen und ich mich von e-mails bombadiert fühle. Ich schaue mal bei den Links von dir rein. Eventuell melde ich mich auch noch bei dem ein oder anderen an ;) Schöne Grüße

Sort:  

So geht es mir auch... Ich wollte selbst mal einen OK machen bei den Mindhearts... dachte die sind anders.. war alles auch nur auf Verkauf getrimmt....
Stefan Hiene hat zu dem Thema auch mal ein Video gemacht.... er ist ok.
Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Das ist der entscheidene Punkt, dass selbst die "alternativen Medien" eigentlich nur das Geld sehen. Traurig. Die Sache an sich ist schon ganz gut, die Leute aufzuwecken, aber naja. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Ja, so ist es wohl oft im Leben. Mittlerweile schaue ich mir auch fast nur noch Stefans Videos an, außer ich hab echt viel Zeit ;)
Mit dem E-Mails hast du allerdings recht. Da muss ich auch regelmäßig aussortieren.

Liebe Grüße zurück!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65265.67
ETH 3326.63
USDT 1.00
SBD 2.63