You are viewing a single comment's thread from:

RE: "A MAGIC DWELLS IN EACH BEGINNING" - CONVERTING OUR VAN - How we hit the road after 117 working days! (GERMAN + ENGLISH)

in #spirituality6 years ago

Hallo Ihr Zwei,
nach dem ich heute wieder den Tag im Keller beim Möbelbau verbracht habe würde ich ja gern mal ein paar Eindrücke von Eurem Ausbau sehen wollen.
VG Sebastian

Sort:  

Hey :) wir arbeiten momentan an ein paar Videos :) die wird´s dann bei Dtube & Youtube geben :) aber werd´ hier die Tage vielleicht auch schonmal was posten :) mal schauen! Schöne Woche dir, LG!

Ja das wäre super. Ich kann immer ein paar Anregungen gebrauchen wie ich unseren Ausbau weiter optimieren und verbessern kann. Videos sind nicht so meins bzw habe ich damit noch keine Erfahrung. VG und Euch auch eine tolle Woche

:) mal schauen, ob wir ein wenig Inspiration liefern können :) mit den Videos ist´s dann ganz einfach ;) verlinken die dann, dann musste nur draufklicken :D manche Dinge kann man durch Videos wirklich besser nachvollziehen :)

Ich denke schon, jeder Ausbau liefert neue Ideen und inspiriert einen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57142.47
ETH 2437.81
USDT 1.00
SBD 2.39