You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Statement zur Politik-Debatte von [@austroboost]

in #speakerscorner-at6 years ago

Danke.
Die meisten der Beiträge, die @austroboost unterstützt sind inhaltlich unbedenklich. Fragwürdige politische Posts sind eher selten und betreffen auch nur eine sehr geringe Anzahl an User, welche diese veröffentlichen. Ich glaube es ist kein wirklicher Mehraufwand sich täglich zumindest kurz die Überschriften und Autoren der ca. 20 Beiträge, die der Bot gevotet hat, anzusehen.

Alternativ könnte man auch einfach erst aktiv werden, wenn sich die Community in den Kommentaren oder auf anderen Kanälen beim Botbetreiber direkt dazu äußert. (so wie es bei dem angesprochenen Post der Fall war)

"Im Auge behalten" war eher so gemeint, dass man den Bot nicht völlig unkontrolliert laufen lässt, sondern sich seiner Verantwortung bewusst ist und auch regelmäßig sein Schaffen überprüft.

Sort:  

Die meisten der Beiträge, die @austroboost unterstützt sind inhaltlich unbedenklich. Fragwürdige politische Posts sind eher selten und betreffen auch nur eine sehr geringe Anzahl an User, welche diese veröffentlichen.

Da bin ich dir einer Meinung.

Ich glaube es ist kein wirklicher Mehraufwand sich täglich zumindest kurz die Überschriften und Autoren der ca. 20 Beiträge, die der Bot gevotet hat, anzusehen.

Sehe ich anders. Denn man müßte sich auch den Inhalt anschauen. Und da reicht ein falscher Satz. Und diese 20 Beiträgen können ganz schnell 100+ werden.

Alternativ könnte man auch einfach erst aktiv werden, wenn sich die Community in den Kommentaren oder auf anderen Kanälen beim Botbetreiber direkt dazu äußert. (so wie es bei dem angesprochenen Post der Fall war)

Finde ich auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62033.06
ETH 3004.78
USDT 1.00
SBD 2.48