Sort:  

jop, ich mach ab jetzt deutsch immer an die Erste Stelle.
Nachträglich kann man den ersten hash nicht mehr ändern.

Ich Hau dich noch mal an auf Facebook, wenn es so weit ist und Daten kommen.
Bis jetzt ist ja nichts wirklich bekannt.

Außer das wir mit April Rechnen müssen.
und das die beta auf MetaMask(Wallet) läuft.

Sobald Infos kommen, mach ich post ;)

bekommst du den Sparks ? oder hast du vor dir welche zu kaufen ? =)

Ich sollte ca 4500 Spark bekommen wenn HOTBIT mitspielt, auf der liste stand HOTBIT zumindest.

Ob ich spark kaufen werde weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich noch nicht

Jo, bei Hotbit (Global) solltest du deine Spark bekommen.
Die sind ja im IOU schon recht hoch vom Preis.
Bin mal gespannt wie sie sich noch Entwickeln.
Ich weiß auch noch nicht ob ich nachkaufe. ...
Aber nachdem start des FlareNetwork soll man ja noch 1 Monat zeit haben bis FlareFinanz sein Snapshot macht... somit ausreichend zeit um gemütlich drüber nach zu denken...

Und dann muss es schnell gehen mit ihren Kurzen Fristen xD

Anscheinend wollen die Aufmerksamkeit erregen aber nicht zuviel beim Airdrop ausschütten.

Ideal die kurzen Fristen für die Bänker, die werden in den Startlöchern stehen

davon gehe ich auch aus.
Das Erklärt die kurzen fristen und den Namen der Verwechslungsgefahr bedeutet und die fehlenden vor ab Infos ...

Und noch ein Punkt, wo FlareFinance sich undeutlich ausdrückt und zwei möglich Interpretation zulässt.

  1. Jeder bekommt seine DaoFlare proportional zu seinen Airdrop ( 15% )
  2. Jeder bekommt seine DaoFlare proportional zu höhe seiner Vorgemerkten Sparks auf dem Wallet.
  • Punkt 1. Wäre Sinniger...
  • Punkt 2. würde aber das Muster beständigen die Banken und Big Player zu bevorzugen.
    Da die meisten über Exchanges geclaimt haben und damit nur 15% der Yieldflares beanspruchen könnten

Aufjedenfall wird dieses Yieldflare mega Interessant...
Und vermutlich eins der großen Dinge der Zukunft um Geld zu machen *hust ~ zu erschaffen, ich gehe davon aus FinanceFlare wird das neue Bankenwesen und bildet das Kredit wesen ab, Also die Geldschöpfung

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89