You are viewing a single comment's thread from:

RE: @spaminator, what are you doing?

in #spaminator5 years ago

Hmmm, das heißt im Grunde genommen, das keine "friedliche" Einigung möglich ist. Das widerstrebt mir irgendwie - kommt aber durchaus vor. Im Grunde kann ja auch jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht... ich bin ja nicht in der ganzen Historie drin und kann die Situation gar nicht wirklich "bewerten" . Dann mache ich meinen Frieden damit hihi und lasse euch mal machen ;-) Eine kotzende Baltenkatze kann ich mir ja noch vorstellen, aber ... ;-)))

Sort:  

Nein, liebe kadna, dass geht hier nicht um "friedliche Einigung" sondern übles Meldewesen von kleinen Denunzianten und ein arrogantes, scheinheiliges, selbsternanntes, blacklistführendes Kontrollorgan.
Kannst auch gerne die Antwort auf meine Anfrage dort wegen stayout, der z.B. selbst nicht im Discord ist, lesen, steht unten im Thread.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32