You are viewing a single comment's thread from:

RE: @spaminator, what are you doing?

in #spaminator5 years ago

to tell me that I have to beg on Discord to get removed from the blacklist. But I simply don´t understand why I need to go to another platform to fix something which is not correct in first place.

Natürlich wäre es Korrekter, wenn es ohne discord geklärt werden könnte. Was macht jemand, der dort gar nicht ist oder sein möchte? Aber wenn dir diese Möglichkeit angeboten wird, kannst du sie doch ruhig nutzen - ohne dich als Bettler fühlen zu müssen. Der Weg auf STEEM funktioniert ja anscheinend nicht und wahrscheinlich werden dann deine Unterstützer auch "müde" dies immer wieder zu lesen... Give it a try ;-) Dir auch eine schöne Adventszeit

Sort:  

Liebe kadna,
ich verstehe das vollkommen, siehe meine Antwort an condeas hier.
Dieses praktizierte System aus Denunzianten und zumindest oft "scheinheiligen" Cleanern (sprechen nicht die Sprache der Artikel, lassen sich ihre zahlreichen standardcomments mit 0,35 upvoten und für offensichtliche Fehler von denen soll man dann auf einem discord antanzen und diskutieren, ob man von blacklists gestrichen wird) find ich auch zum kotzen auf gut deutsch.

Hmmm, das heißt im Grunde genommen, das keine "friedliche" Einigung möglich ist. Das widerstrebt mir irgendwie - kommt aber durchaus vor. Im Grunde kann ja auch jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht... ich bin ja nicht in der ganzen Historie drin und kann die Situation gar nicht wirklich "bewerten" . Dann mache ich meinen Frieden damit hihi und lasse euch mal machen ;-) Eine kotzende Baltenkatze kann ich mir ja noch vorstellen, aber ... ;-)))

Nein, liebe kadna, dass geht hier nicht um "friedliche Einigung" sondern übles Meldewesen von kleinen Denunzianten und ein arrogantes, scheinheiliges, selbsternanntes, blacklistführendes Kontrollorgan.
Kannst auch gerne die Antwort auf meine Anfrage dort wegen stayout, der z.B. selbst nicht im Discord ist, lesen, steht unten im Thread.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57824.98
ETH 3133.87
USDT 1.00
SBD 2.42