You are viewing a single comment's thread from:

RE: @spaminator, what are you doing?

in #spaminator5 years ago

Jetzt wird es echt ärgerlich und zugleich destruktiv. Deine Posts haben durchgängig hohe Qualität und einen großen Informationsgehalt.
Ein Workaround wäre, dass du einen eigenen Kommentar unter deinen Artikel setzt mit dem Inhalt "Please vote here". Ich wette, dass der Bot das nicht erkennt und du dann den Payout über den Kommentar bekommst.
Oder du legst dir einen neuen Account an und deine Fans switchen mit.
Beides wäre einen Versuch wert. Ich würde dabei auf jeden Fall mitmachen, denn ich schätze deine Beiträge sehr.

Sort:  

Danke, auch für die Vorschläge. Nicht sicher, ob das funktionieren würde. Wäre auch ein Leichtes für die Blockwarte vom Dienst, den anderen Account dann einfach auch zu vernadern.

You never know until you try. Oder wie meine Oma immer sagte:
Probieren geht über Studieren.
Oder mein Arbeitskollege: Einen Versuch ist es wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57824.98
ETH 3133.87
USDT 1.00
SBD 2.42