You are viewing a single comment's thread from:

RE: @spaminator, what are you doing?

in #spaminator5 years ago (edited)

Hmm... machen auch andere, little Balte ;-)
Screenshot-2019-12-08-16.28.jpg

Und hier steht der Grund: https://steemit.com/@logic/q278q6

Also hat überhaupt nichts mit damals zu tun ;-)

Sort:  

So siehts aus:

Wenn einer was schreibt, das dir nicht passt, schaust du nach ob du ihn wegen irgendwas bei den steemcleaners anschwärzen kannst.

Nope, was ihr so von euch gibt interessiert mich zum Großteil eigentlich gar nicht. Jedem seine Meinung... Müsst halt mit Kritik (positive wie negative) bzw. Up- oder Downvote von mir umgehen können, wenn ich mich doch mal zu etwas äußere.

Warum ich das bei dem Post damals gemacht habe wurde allerdings bereits hoch und runter diskutiert. Da solltest du eigentlich Antworten auf alles finden was Fragen bei dir aufwirft.

Und wie bereits 100 Mal erwähnt, besagter Kollege braucht sich auch nur mal die Sache im Discord oder wo auch immer unter 4 Augen auszudiskutieren. Dazu fehlt im aber der Mum, wieso auch immer... Statt dessen verfasst er lieber wöchentlich irgendwo einen Jammerkommentar oder setzt einen Jammerpost auf.
Wäre so einfach und wäre bestimmt in nicht einmal einer Stunde geklärt.

Es ging mir um @isabellaklais.

edit: Und um das auch nochmal klarzustellen: Ich teile ihre Ansichten meist nicht.

Was hat das jetzt mit @isabellaklais zu tun?
Gut bei ein paar Posts hat sie von mir nen Downvote bekommen, wenn ich so gar nicht der gleichen Ansicht bin oder wenn sie mal wieder mit Beleidigungen um sich schmeißt. Allerdings sind Up- und Downvote hier ganz normale Mittel.
ist sie jetzt "die Freunde", die du rächst?
Und mal so ganz am Rande: Nur weil irgendwo steemcleaners auftauchen, heißt das nicht, dass ich dahinter stecke. Und wie vorhin geschrieben, die Gründe warum ich das bei dem post von @stayoutoftherz gemacht habe, wurden bereits diskutiert.

Ich auch nicht, aber das versteht er nicht!

So is er halt, kapieren wird er das nicht mehr:).

Kevin, Kevin, leider keinerlei Lerneffekt bei Dir, keine Kritik am kranken System der cleaners, auch keine Einsicht wenn logic weiter Deine Meldung als Argument ins Feld führt gegen stayout, keine Einsicht bezügl grundsätzlichem Rechtsempfinden (Meldewesen, blacklists, cleaner-spam mit 0,35 upvote pro massen-standardcomments, falsche Anschuldigungen, discord-antanzen und Schuldzuweisung der cleaners an den offensichtlich zu Unrecht downgevoteten für Fehler der cleaners statt nach jedem gesunden Menschenverstand angebrachter Entschuldigung seitens der cleaners etc.).
Bleib wie Du bist.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Upvote.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55011.75
ETH 2337.88
USDT 1.00
SBD 2.34