Sort:  

Coole Idee den Lifestream zu posten @unterwegs :-D

Ich selbst hab mir den Start der Falcon Heavy natürlich auf KEINEN FALL entgehen lassen!
Ich meine allein schon nur auf die Idee zu kommen, eines seiner eigenen Autos als erster in den Orbit zu befördern hat sich die Zeit für zusehen gelohnt :-D

Aber jetzt mal ernsthaft, dieser Elon Musk ist in meinen Augen die Definition von Entrepreneur!!

Absolut!...ich kenne aktuell niemand, der die Grenzen des scheinbar Möglichen schneller verschiebt!

Ich kann die Biografie übrigens sehr empfehlen.

Ich habe sie schon da, nur habe ich es noch nicht gelesen. Schön zu hören das es so empfehlenswert ist 😊 dann freu ich mich umso mehr.

Unbedingt! Viel Spaß dabei!

Danke für das Video :)

Ist der Hammer, oder?

Gerne! Hat mich grad wirklich sprachlos gemacht!

haha, nett.

Find ich total cool!

Sollte man bei der Gelegenheit allen "Flacherdlern" zukommen lassen und sie zwingen, es 10 Minuten anzugucken...das sollte so manche Dummheit kurieren ;-)

haha, naja ich würde ja die Aussicht sehr cool finden von dort Oben, Sicher eine einmalige und wunderschöne Sache.

Naja, immerhin können wir uns jetzt den Livestream ansehen...ist ja auch ziemlich kühl, da oben...

Die Idee kommt schon geil. Eine bessere Werbung für ein Auto gibt es wirklich nicht.^^

Space-Junk. Mehr bringt der Elon Musk nicht zustande. Wann wird Tesla Motors pleite gehen? Das wird eine gewinnträchtige Wette. Ihr werdet sehen. Bald beginnen die Tesla Shorts abzusahnen. Sobald das Plunge Protection Team den Schalter umstellt.

Kauft euch einen Tesla, um mal so richtig cool zu sein und Muskie vor der Tesla-Pleite zu retten!

...wie bereits geschrieben...ohne Worte!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62629.89
ETH 2572.37
USDT 1.00
SBD 2.74