You are viewing a single comment's thread from:

RE: Faschismus kommt schon immer von links.

Ich weiß nicht genau was daran verwerflich sein soll, sich über immer faschistoider werdende linke Aktivisten und sonstige zu beschwehren. Und ferner Begrifflichkeiten und deren Bedeutung ins Gedächtnis zu rufen die anscheinend wirklich in Vergessenheit geraten. Sozialismus zu fordern scheint ja tatsächlich wieder en vogue zu werden und dass trotz dutzender Millionen Toter, die diese Ideologie in der Vergangenheit gefordert hat. Da finde ich es mehr als angebracht mal auf die Zusammenhänge zwischen KZ und Gulag Ideologie hinzuweisen. Außerdem hat der Verfasser explizit auf seine Ablehnung von Sozialismus und Nationalismus hingewiesen. Muss man da noch Medienartikel zusammensuchen die agressives Verhalten sich als links definierender Personen dokumentiert...???

Der Tonfall mag ein bißchen Harsch ausgefallen sein aber die Kritik über die Einordnung der Nazis
...kannst du auch eine Begründung liefern die weniger arrogant und abschätzig ist wie...

wer hat gefragt ?

Muss man, um auf steemit seine Meinung sagen zu dürfen, seit neuestem jemanden um Erlaubnis bitten?

Wie gesagt ... bitte fundierte Kritik die bisherige "Kritik ist leider benfalls unter aller Sau, zumindest inhaltlich.

PS: wenn jemand mir nicht mehr Folgen will, weil ich ein libertäres Statement unterstütze, sei es auch etwas harsch im Ton, kann ich das nicht verhindern ... steht so in meiner Beschreibung ;-)

Libertarian and loving familyfather

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56677.48
ETH 2329.02
USDT 1.00
SBD 2.36