You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEIN, NEIN, NEIN

in #sonntagspredigt4 years ago

Auch hier eine kleine StrandGeschichte .
Da sassen sie zu dritt und becherten irgenswas alkoholisches aus PlastikFingerHütchen.
Dann später begannen sie zu singen : " AATEMMMLOSS durch die Nacht " und so´n Zeugs.
Sie waren sehr laut und Eine schwärmte von ihrer kommenden HochZeit, dann irgendwann.
Ich musste mehrmals an ihnen vorbei, und die andere Eine hatte wohl schon beim ersten VobeiZiehen einen Narren gefressen an dem alten schwarz gekleideten Sack und versuchte meine AufmerkSAMkeit zu erhaschen.
Ich hätte mich dazu gesellen können, umschwärmt und versuchen wenigstens die Eine aus ihrem Wahne zu erretten, doch wäre es wohl ihr Tod gewesen über kurz oder lang.
Und jetzt muss man sich nur noch die Typen vorstellen, die sich mit sowas IntimiTäten .
Tja, so !SHADE 2 ist die un !trdo Situation.
!invest_vote
!giphy zen

Sort:  

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0816!
@meins0816 will receive 0.69877688 TRDO & @udabeu will get 0.46585125 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!



@meins0816 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

yoooo, äääähhh nice story...., aaaber - i kapiers ned recht

So ist das als AlpenSeeBär.
Nur mit gaaanz gaaanz viel Liebe und Geduld kannste noch auf die Jugend hoffen, dass sie nicht dabei scheitert wenigstens ein wenig so schlau wie ,. .... .
#ABERDASWEISSTDUSICHERSCHON .

mich nicht mit alpen oder pfützen zu vergleich....., mit dem bären kann ich leben:))

nö, mit der jugend wird das wohl auch nix mehr :(((((, die können ohne handy vor der schnauze nicht mal mehr existieren.. :(((

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78